Durchfall wegen anas bootcamp diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmmh vielelich erzähhlst du mal n paar sätze zu der diät dann kann man mehr sagen.

Indivia 27.01.2013, 19:31

Hab gerade mal gegoogelt, gesund ist die Diät definitiv nicht.

0
amina00 27.01.2013, 19:32

okay es ist eine Diät wo man an bestimmte Tage kcal. essen darf heute 500kcal. und morgen auch 500kcal. und übermorgen 300kcal. und an welchen Tagen darf man nur Wasser trinken und ganichts essen und das 50 tage lang. es wurde so gemacht damit der Stoffwechsel normal bleibt.

0
Indivia 27.01.2013, 19:39
@amina00

Tja und wie nimmst du an den Tagen wo du nichts ist Eiweiß zu dir, Mineralien , Vitamine etc? Das einzige was es dir bringt ist irgendwann einen riesigen Vitaminmangel . Gesunde Ernährung sieht anders aus. Und 300 kcal , naja da muss man sich dann nicht wundern ( sorry das es sich krass anhört), aber wenn man irgendwann zusammen klappt.

0

Das ist der größte Mist. Wenn schon abnehemn obwohl nicht nötig dann du wenigstens gesund. Aber ist eh egal, hast bald alles wieder drauf. Achso ja kann schon sein das das davon kommt.

Was möchtest Du wissen?