Durchfall wegen Alkohol konsum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt eher auf die Inhaltsstoffe eines Getränks an ob man Durchfall bekommt. Alkohol wird zu 99,9% im Blut aufgenommen und nicht ausgeschieden, weil die Leber den Alkohol abbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim trinken oder erst am Tag danach?

Also nach einer Nacht mit intensivstem Alkoholmisbrauch geht es mir am nächsten Morgen auch in etwa so wie du es beschrieben hast :D

Warscheinlich will der Körper damit noch die letzten Schadstoffe ausscheiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Joana7
02.07.2016, 02:56

noch in der nacht oder am nächsten morgen! die sache ist das mir das auch nur nach einem Drink passiert?!

0

Kann passieren.

Auf Festivals passiert das auch oft.
Da hört man aber auch nicht auf... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet dass du es lassen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Joana7
02.07.2016, 02:56

ahahah ja das sollten wir eh alle am beten! naja

0

Was möchtest Du wissen?