Durchfall was soll ich machen?

4 Antworten

http://www.aerztezeitung.de/medizin/med_specials/ehec-2011/article/658294/karottensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html

Probier das mal. Das Zeug wirkt echt Wunder.

Im Gegensatz zum Rezept im Ärzteblatt püriere ich die Möhren aber nicht und streiche die auch nicht durchs Sieb.

Ich schneide die Möhren in grobe Stücke und setze sie mit Wasser in einem Topf mit Deckel auf den Herd.

Nach der Kochzeit zerdrücke ich sie im Kochwasser mit einer Gabel. Mag ich lieber, ist schneller zubereitet und hilft genauso.

Werde es sofort mal testen danke!

0
@ujoin

Ich mache meist nur so vier, fünf Möhren auf einmal und esse über den Tag immer mal ein paar Löffel davon.

Gute Besserung :-)

0

Beim Kochen noch Prise Salz dazu :-)

0

Ok danke! :)

0

Hallo,

ich empfehle Dir, zum Arzt zu gehen, sofern sich morgen nichts verbessert hat. Je nach dem, wo genau in der Türkei Du warst, ist das Leitungswasser nicht so sauber wie in Deutschland.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/durchfall.html - hier findest Du einige Infos, wie Du auf Deine Beschwerden reagieren kannst.

LG und gute Besserung!

Danke mittlerweile weiss ich auch dass das Wasser nicht sauber ist :D :/ um genau zu sein war das in ,,Mersin"

0

Zum Arzt gehen

 Du wirst eine bakterielle darminfektion haben, da hilft nur Antibiotika.

Wende dich an den notaerztlichen Dienst. LG lilo

Was möchtest Du wissen?