Durchfall... Was kann ich essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde Bananen und geriebenen Apfel immer ganz hilfreich! Würde aber nochmal zum Arzt gehen, das ist nicht normal!

mimoseso 19.06.2011, 19:37

gute Besserung!! Und danke ...

0

Also das hatt ich auch mal so und der Arzt sagte ich mann sollte Kein Obst essen, nix mit kohlensäure trinken und keine säfte, und kein gemüse essen.Nur wasser und tee trinken WICHTIG : keine süßigkeiten

Joghurt verursacht auch durchfall. Am besten keine Milchprodukte essen bis alles besser wird. Gilt auch für Säurehaltige Früchte. Wie Ananas.

Am besten nichts essen, was dem Magen viel zu "schaffen" macht...d.h. nicht so fettig essen und VIIEEEEEL trinken!

lg, gute besserung

Geh zu einem anderen Arzt. 10 Tage ist nicht normal.

Zwieback, Salzstangen und Cola solltest du essen/trinken (:

Mein Arzt sagte immer, wenn ich z. B. mit einer Grippe zu ihm kam: "Wenn´s schlimmer wird, kommen sie wieder."

Und das solltest du auch tun. Oder du rufst an und fragst.

ananas auf jeden fall weglassen, fleisch auch

Salzstangen essen und viel Cola trinken ....

trink kamillentee!

Was möchtest Du wissen?