Durchfall während Menstruation?

4 Antworten

Mh das ist blöd

Du solltest zum Arzt bei 4 Tagen Durchfall kann das was ernstes sein

Hab bei meiner Periode auch an einem Tag immer Durchfall

Gegen Durchfall hilft häufig dunkle Schokolade :)

Übelkeit/Durchfall während der Periode?

Ich weiss dass diese Symptome häufig während der Periode auftreten können jedoch wundere ich mich ein bisschen, da ich sonst nie wirklich gross unter menstruationsbeschwerden gelitten habe. Ich nehme die Pille seit etwa 3-4 Jahren und es war immer alles unauffällig. Zuerst dachte ich es wären Schwangerschaftssymptome aber das kann ich eigentlich sehr sicher ausschliessen und die Periode kam auch wie immer sehr pünktlich und in normalen Maß. Die Übelkeit ist sehr genau 1 Tag nachdem ich die letzte Pille der Packung genommen habe aufgetreten und hält bis jetzt an (habe gestern meine Tage bekommen) Kann es vorkommen/ist es "normal" dass ich auf einmal solche Beschwerden habe obwohl diese sonst nie vorkamen?

Danke für die Antworten/Erfahrungsberichte
LG Svenja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?