Durchfall während des Alkohol konsums?

1 Antwort

ich kanns nicht genau sagen aber ein freund von mir hatte das auch und er hatte dann irgendwie sich den magen mit dem alk so stark angegriffen dass er erstmal länger nichts mehr trinken durfte, geh am besten zum artz ich hoffe es wird besser :)

Ich trinke jetzt seit ungefähr 5 Monaten jeden Tag Alkohol...jeden tag eine viertel bis eine dreiviertel vodka...Ist das schon ein alkohol problem..?

...zur Frage

Bier auf Vodka?

Ist es okay wenn ich noch ein Bier auf Vodka trinke? Oder wird mir schlecht? Ich weis alkohol ist scheiße blablabla bitte einfach auf die frage antworten!

...zur Frage

Ich trinke seit tagen täglich Alkohol so ca. halbe Flasche Vodka hat es einfluss auf die Wirkung meiner Pille (Chariva)?

...zur Frage

Schule, Emetophobie, Erbrechen, Durchfall, Freunde, Familie, Kreislauf, Alkohol?

Hallo! Ich muss jetzt hier mal meinen Frust raus lassen.. Wie ihr an meinen anderen Beiträgen leicht erkennen könnt, leide ich an Emetophobie. Dies ist die Angst vor dem Erbrechen usw. Ich habe am Wochenende Alkohol zu mir genommen un relativ wenig geschlafen. Gestern war dann wieder Schule. Gestern hatte ich das Problem, dass ich ziemlich stinkende, heiße Pupse ablassen musste. Ich habe da schon ewas Panik verspürt, weil ich das Gefühl hatte, ich bekäme Durchfall. Alles ging gut. Heute morgen bin ich aufgestanden, auf Toilette gegangen und auch da war alles gut. Dann bin ich ab zur Schule.. Wieder waren diese Pupse da und ich hatte wieder leichte Panik. Als ich dann merkte das ich auf Toilette muss, packte mich eine Panikattacke. Ich habe versucht es zu unterdrücken und ruhig zu bleiben, leider gelang mir dies nicht all zu gut. Dann bin ich auf Toilette gegangen, ich stellte fest das es nicht wirklich Durchfall ist, sondern eher ein klebriger Brei. Ich habe eine Durchfalltablette genommen, mich abholen lassen und bin nun zu Hause. Es geht mir jetzt etwas besser. Trotzdem habe ich furchtbare Angst davor, dass ich mir vielleicht eine Magen-Darm-Grippe geholt habe. Kann das sein? Oder kommt das vielleicht auch vom Alkohol am Wochenende? Meine Mutrr meinte das es vielleicht auch mein Kreislauf ist, da ich viel zu wenig Schlaf hatte und momentan sehr viel Stress habe..

Liebe Grüße👀

...zur Frage

Magenprobleme durch Bier?

Morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht (recht früh dafür, dass ich Urlaub habe) und habe irgendwie Probleme mit meinem Magen. Gestern Abend hatte ich 2 Flaschen Oettinger Export Bier. Kann es sein dass mit dem Bier was nicht in Ordnung war? Ich hatte sonst nie solche Probleme, auch wenn ich mal mehr getrunken habe.

...zur Frage

Alkohol|Alltag?

Ich trinke jeden Tag mindestens 0.1 l Vodka und 3 Bier, weil es schmeckt und Spaß macht. Auch während der Mittagspause das Fläschchen Vodka mit nem Arbeitskollegen. Bin ich abhängig? Sollte ich damit aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?