Durchfall währen Alkoholkonsum/Bier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dein Körper so reagiert, solltest Du keinen Alkohol trinken. 

Stell Dir mal vor, Du wartest mit einer Freundin schon angetrunken auf den Bus und da ist keine Toilette, aber viele Leute und auf einmal machst Du Dir in die Hose, davon macht einer ein Foto und Du landest damit im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so,entweder vertragen wir es einfach nicht oder es ist etwas anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal all die Fragen an, die du hier so gestellt hast..

da sind einige dabei, bei denen es um ein bestimmtes Thema geht. Oder?

Vllt. wehrt sich der Körper. Oder vllt. sind Schäden entstanden. Lieber mal Darm & Co. untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst:

Was kann man dagegen tun?

Eigentlich ganz einfach:

... und wir trinken ein paar Bier

dieses bleiben lassen - und das "Problem" ist keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein wenn das Bier zu kalt ist und du es dann zu schnell Trinkst das du dann Durchfall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?