Durchfall, Wadenkrämpf und bauchschmerzen..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, mir geht es im Moment ganz genau so!!! Ich hatte zwei Tage Total-Stress, anschließend ging es los mit Schwindel, Wadenkrämpfen, Durchfall und Bauchschmerzen. Das ist bei mir jetzt auch schon eine Woche! Ich führe es jedenfalls auf die Stresssituation zurück! Was hat Dir geholfen??? Wahrscheinlich zur Ruhe kommen!!! lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken am Besten Mineralwasser um den Fluessigkeitsverlust auszugleichen und eine Magnesiumtablette gg.die Wadenkraempfe.Salzstangen sollen auch gut dabei helfen. Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse gemeint, aber wenn du das schon 1 1/2 woche hast , solltest du jetzt die nächsten tage zum arzt gehen..nur so als tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lange willst Du noch warten bis Du zum Arzt gehst? Sind 1 1/2 Wochen nicht genug? kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?