Durchfall vor erster Periode?

1 Antwort

Naja,wenn du keine Laktose Produkte gegessen/trunken hast wird das sicher nicht damit zusammenhängen.

durchfall kann ein pms symptom sein. Aber Verlass dich da nicht drauf! Beobachte das weiter und wenn der Durchfall nicht aufhört gehe zu einem Arzt!

alles gute

Keine Periode, aber unterleibschmerzen, 11 Jahre ?

Hey, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Periode schon vier mal gehabt. Eigentlich war sie sehr eegelmäßig. Jetzt bin ich schon drei Tage über dem Datum drüber wo ich meine Periode bekommen sollte. Aber ich habe seit ca. 5 Tagen immer mal wieder unterleibschmerzen. Heute morgen war ein Tropfen Blut in der Unterhose, also habe ich eine Binde reingelegt. Jetzt wollte ich gerade auf Toilette und die Binde wechseln, aber es war nur eine weiße bis leichtbräunliche Flüssigkeit in der Binde. Am Toilettenpapier nach der Toilette war auch kein Blut sonder ganz normal. Jetzt wundere ich mich. Weil ich bin schon drüber über die Tage, ich habe seid 5 Tagen unterleibschmerzen und hatte schon ein Tropfen Blut in der Unterhose, aber jetzt garnichts mehr! Ich bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und was ich jetzt machen soll? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Brauner Schleim in der Unterhose, was ist das?

Hallo erstmal,
Also ich habe schon sehr lange weißen Ausfluss... (ich glaub locker mehr als ein Jahr).
Seit neustem, ungefähr 4 Tage habe ich WIEDER brauen Schleim in meiner Unterhose. Dieser geht sogar durch die Slipeinlage durch sodass ich jetzt Binden trage obwohl das ja noch nicht meine Tage sind. Zudem „Wieder“, ich hatte das schonmal für so ca. 3 Tage (vor 9 wochen) und das ist dann aber nach dieser Zeit weg und ich hatte wieder normalen weißen Schleim. Jetzt ist es auch so das ich Braunen Ausfluss habe und dann so Klümpchen drin sind es sieht einfach aus wie Schleim und das andere wie Durchfall... HAHAH weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Kann mir bitte jemand sagen was das ist und Vorallem ob das normal ist weil ich mich auch nicht traue das mit meiner Mutter zu besprechen. Ich habe auch öfters für so 5min Bauchkrämpfe aber nach dieser Zeit gehen Sie dann auch weg und es ist wieder alles gut nur das passiert halt öfters...

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?