Durchfall von zu vielen Müsliriegeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die Zutatenliste der Müsliriegel durchlesen und dann durch googlen herauszufinden versuchen, ob einer oder mehrere dieser Inhaltsstoffe Allergien oder ähnliches auslösen könnte.

normalerweise nicht, sind ja sehr ballaststoffreich

nein, bei dreien am tag sollte nichts passieren....

Stuhlgang farbe komisch?

Huhu,

Zur vorgeschichte .. Nach 6 tagen durchfall (hellbraun) bissel. Habe ich heute ein etwas normalen stuhlgang aber eine komische farbe... Dunkelgrün bis schwarz obwohl ich nichts mit grünes die zeit gegessen habe magenschmerzen habe ich auch bissel.

Was kann das sein....

...zur Frage

Durchfall und Kopfdruck durch wetterumschwung?

Hey ! Seit ca. 4-5 tagen hatte ich kopfdruck mit leichten schmerzen. In den letzten 2 tagen hatte ich leichten durchfall ! Das radio erklärt durch viele vorfälle die kopfschmerzen durch den starken luft druck abfall des wetters! Doch was hat es mit dem durchfall auf sich ! Gegessen hab ich nichts schlechtes nur etwas wenig und ich hab viel stress durch eine trennung ! Ist das der grund (zusätzlich des kopfdrucks) oder hab ich mir vllt einen virus eingefangen ? Was kann ich jetzt am besten tun ?! ( der kopfdruck hat seit 1 tag aufgehört)

...zur Frage

Kein Hunger, ist das ungesund?

Ich (13) habe vor zwei Tagen gebrochen und hatte Durchfall. Seitdem habe ich komischer Weise keinen Hunger mehr und habe seit zwei Tagen fast nix gegessen. Gestern habe ich nur ein sehr kleines Stück von einer Scheibe Brot und heute nur ein Müsliriegel und ein Ei. Mein Magen knurrt die ganze Zeit, ohne das ich Hunger habe und das macht mir Sorgen. Darum wollte ich euch Fragen ob das ungesund und/oder unnormal ist. Ich bedanke mich im voraus.

P.S. Ich bin nicht magersüchtig und mache das mit keinster Weise mit Absicht um abzunehmen oder sonst irgendwas.

...zur Frage

Kommt es von McDonald’s?

Hey Leute,
Ich war in der letzten Zeit öfter bei McDonalds durchschnittlich jeden zweiten Tag.
Heute morgen war ich auch dort und habe pancakes, ein mcmuffin gegessen. Die letzten zwei Tage habe ich mittags ein mcmenü gegessen.
Heute Abend wurde mir extrem schlecht. Ich muss brechen und habe Durchfall.
Kommt es davon?

...zur Frage

Durchfall von Äpfeln?

Ich hab gehört, von Äpfeln kann man Durchfall bekomkmen, ..... Aber stimmt das? und wenn ja von wievielen und nach wie langer Zeit?

...zur Frage

Was falsches gegessen noch Übelkeit davon oder vielleicht Psyche?

Hey, ich hab vor 2 Tagen etwas gegessen das nicht mehr gut war.. Hatte dann Durchfall und gestern dann noch einmal.. Meine Mutter hat es auch gegessen hatte es dann auch bei ihr war es gestern aber wieder weg.. Da ich psychisch angeschlagen bin und eine Phobie hab vor dem Erbrechen bin ich mir nicht sicher was es genau sein könnte.. Ja ich war beim Arzt der hat nichts gefunden. Würde ne gern wissen wer sich damit auskennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?