Durchfall von zu viel Wasser?

4 Antworten

Scheinbar verträgt dein Körper das Wasser nicht oder nimmt es nicht richtig auf, wenn du Leitungswasser trinkst solltest du vieleicht auf Minarlwasser umsteigen. Den in Leitungswasser können Krankheitserreger sein die Durchfall und Bauchschmerzen verursachen können. Obwohl der Wasserwert in Deutschland eigentlich gut ist.

Wenn du häufiger durchfall hast solltest t du damit auf jedenfall zum Arzt.

Die folgen könnten sein, das du innerlich austrocknest, dein schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert etc.

Aber keine Angst soooo schnell passiert das nicht.

Auf fetthaltige und koffeinhaltige Getränke sowie Speisen solltest du erstmal verzichten.

Muss keine Krankheit sein. Wasser ist nicht gleich Wasser. Es sind ja halt auch noch viele andere Spurenelemete drin oder es fehlen diese komplett wie z. B. bei desilierten Wasser (weswegen man dieses ja nicht drinken soll). Die sind dann halt in Deinen anderen Getränke dabei. Einfach mal verschiedene Wassersorten ausprobieren.

Wechsle mal die Sorte, kann manchmal helfen.

Ansonsten würde ich einen Arztbesuch empfehlen.

Warum habe ich Durchfall nach Cola Zero?

Hallo erstmal ich habe gestern das erste mal Coca Cola Zero getrunken. (trinke normalerweise Pepsi Cola) dannach hatte ich üblen Durchfall... Woran liegt das?

Danke

...zur Frage

Übel nach Wasser trinken?

Seit einigen Tagen wird mir ständig übel nachdem Ich Wasser trinke und habe danach oft Durchfall. Ich trinke normarlerweise 2-3 Liter am Tag und hatte nie Probleme. Komischerweise hab ich dieses Problem seitdem wir in Russland sind(bei Verwandten). In Deutschland war alles ok und krank werde ich nur selten. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Kakao Durchfall ?

Meine Mutter will das ich Kakao trinke ich mache es natürlich auch aber was an der sache komisch ist ist das ich immer nach dem Kakao richtig Durchfall bekomme ich renne sofort aufs Klo und es ist so als würde man Wasser auf der Flasche kippen was kann das sein ? Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht :(

...zur Frage

Durchfall durch Cola - light?

Hallo

Ich trinke fast jeden Tag bis zu 1 LIter Cola -light. Ich habe jetzt in letzter Zeit vermehrt Durchfall. Die Dosis habe ich nun in den letzten Tagen abgesetzt und hatte keinen Durchfall mehr. Heute habe ich eine Liter Flasche getrunken und probmpt wieder aufm Klo. Ist die Cola -light dafür verantwortlich???

...zur Frage

warum kriege ich Bauchschmerzen wenn ich Coca Cola trinke? Schon beim 1. Glas

Wenn ich Coca Cola trinke, komischerweise nur beim Original, dann bekomme ich schon kurz nach dem ersten Glas starke Bauchschmerzen/Magenkrämpfe und Durchfall. Woran liegt das?

Es ist nur bei Coca Cola so, bei allen anderen Getränken ist das nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?