Durchfall von was bekommen?

4 Antworten

Hallo,

so schnell geht das normalerweise nicht. Was hast du gestern gegessen?

Möglicherweise ein Infekt und hat mit dem Essen nichts zu tun.

In der Regel ist es so, dass wenn alles raus ist von selbst verschwindet.

Manche essen Salzstangen um den Salzverlust auszugleichen.

Gute Besserung

Gestern hab ich nur Marmeladen Semmeln gegessen Abend und in der früh und Obst aber dass ist von heute und ich denke auch von essen weil es gar nicht geschmeckt hat

0

Schmeiß dir 2 Loperamid ein, das verlangsamt dir Darmtätigkeit und du musst paar Tage lang nicht auf Toilette. Vllt. Noch 2 Perenterol dazu, dann ist alles dicht.

Hab sowas gar nicht zuhause 😔

0

Warst Du heute auf fremden Klos, hast Du gestern abend oder heute morgen etwas schlechtes gegessen ?

Mit Deinem Griechen hat es jedenfalls nichts zu tun. Gar nichts.

Ne war ich nicht
Habe apfelschorle getrunken da bekomme ich eig nur immer Bauch weh drauf aber mehr ni ge da es die einzige Schorle war was es gab und ich nichts anderes außer Schorlen trinke 😔

0

Wie schnell betrunken? - Ein Glas Wein?!

Hallo, ich bin 16J. männlich, und habe noch nie Alkohol getrunken. Jetzt haben wir bald eine Weihnachtsfeier, vom Geschäft aus, bei der mich sicher fast jeder schief anguckt wenn ich nichts trinke. Nun meine Frage, denkt ihr, man merkt mir nach einem Glas Wein schon etwas an - wäre verdammt peinlich vor meinem Chef usw "betrunken" zu sein.

Oder gibt es noch tricks um das zu verhindern?

Danke im Vorraus - Mark

...zur Frage

Welche Ernährung führt zu Durchfall?

Ich habe so oft Durchfall, und will nun wissen welche Lebensmittel zu Durchfall führen, damit ich meine Ernährung umstellen kann.

...zur Frage

Gerichte bei Durchfall

Hallo Leute, mein Freund hat Durchfall und ich möchte ihm etwas gutes tun und was kochen für ihn. Ihm ist nicht übel und er hat auch Appetit und Hunger. Was also sind gute Gerichte, die man essen kann, wenn man Durchfall hat?

...zur Frage

kalorienarm griechisch essen

Hey Leute ;) , morgen wird mit der Familie beim Griechen Mittag gegessen. Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf :) Ich möchte nur ein wenig Kalorien einsparen. Man kann das Essen ja trzd genießen ;) Ich habe vor, mir als Vorspeise Zaziki mit Brot zu bestellen. Als Hauptgericht Suflaki mit Reis, ohne Pommes oder Nudeln. Was haltet ihr davon? Wie viel Kalorien werde ich morgen ungefähr beim Griechen zu mir nehmen? ICH tippe auf insgesammt 1500. Das Frühstück lass ich weg. ICH BITTE SCHLEUNIGST UM RAT. LG <3

...zur Frage

Hallo, ich habe mir gerade 2 Spiegeleier gemacht und habe jetzt starken Durchfall. Sonst ist es nicht so, was soll ich tun?

Durchfall nach Spiegelei

...zur Frage

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?