Durchfall von Orangensaft?

3 Antworten

ja, das kann an dem saft liegen, wenn der aber morgen nicht weg ist, geh mal zum doc

kann durchaus sein. Wenn es in den nächsten Tagen nicht weg ist, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Das könnte gut sein, denn gestern war es eigentlich am Abend schon besser und dann habe ich wieder Orangensaft getrunken und heute morgen war es schlimmer. Erst jetzt kam ich auf die Idee, dass es daran liegen könnte. Wäre das dann eine allergische Reaktion?

Das kann eine allergische Reaktion gewesen sein.

0

Ich glaube eher das hat mit der Säure im Orangensaft zu tuen.

0

Ich habe nun, nach dem ich 3h nichts getrunken/ gegessen habe fast einen Liter Wasser innerhalb von 10-15 Sekunden getrunken. Erst Übelkeit nun Durchfall?

Ich trank einen Liter Wasser versetzt mit Kohlensäure nun war mir erst schlecht, im Anschluss bekam ich Durchfall. Nun möchte ich fragen, ob es dadurch entstand, dass ich sehr viel trank, oder ob es an etwas anderem liegt. Magen Darm eher nicht. Keine Bauchschmerzen, nur Durchfall wie Wasser.

...zur Frage

Nach 4 Tagen durchfall, Sodbrennen woran kann das liegen?

Hallo ich habe seit 4Tagen Magenkrämpfe und starken durchfall anfangs waren noch Glieder/Kopfschmerzen im Spiel und übelkeit. deswegen habe ich auch fast garnichts gegessen und nur Tee getrunken die letzten Tage. Jetzt bekomme ich Sodbrennen? Aber warum???? Was hat das mit einem Magendarminfekt zu tun?Woran könnte das liegen? (beim Arzt war ich noch nicht da müsste ich 2bis3 Stunden warten) -.-

...zur Frage

Durchfall durch Cola - light?

Hallo

Ich trinke fast jeden Tag bis zu 1 LIter Cola -light. Ich habe jetzt in letzter Zeit vermehrt Durchfall. Die Dosis habe ich nun in den letzten Tagen abgesetzt und hatte keinen Durchfall mehr. Heute habe ich eine Liter Flasche getrunken und probmpt wieder aufm Klo. Ist die Cola -light dafür verantwortlich???

...zur Frage

Chips bei Durchfall?

Ich habe seit Tagen Durchfall. Jetzt nur noch mittelmäßig. Könnte es schlimmer werden wenn ich jetzt Chips esse?

...zur Frage

Durchfall durch zu wenig essen?

Hey

Ich bin seit 4 Tagen Krank und esse seit 4 Tagen auxh nicht mehr wirklich was festes ausser Suppe und 1 trockenes tostbrot sonst habe ich nur Wasser getrunken und heiße Zitrone jetzt habe ich durch Fall kann das davon kommen das ich nichts esse oder kommt das vom krank sein. Habe ein Grippalen Infekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?