Durchfall von Cola :(

14 Antworten

Angeblich soll man Cola und Salzstangen bei Durchfall verzehren, aber es wurde festgestellt, dass Cola durch den Zucker noch mehr Durchfall verursacht.

Mir geht es auch so, ich trinke sehr selten mal Cola und dann habe ich anschließend oft Dünnpfiff...

Vielleicht liegt es auch am Koffein oder an den Säuren (Phosphorsäure)

Durchfall kommt mir seltsam vor, eigentlich müsste es eher Rülpsen bzw Erbrechen sein. (vielleicht eine Allergie)

Ne. WEnn du weisst, das du Cola nicht verträgst, dann lass sie einfach weg. WEisst du, jeder hat iwie eine Unverträglichkeit. Du hast sie eben bei Cola. Nix schlimmes, musst auch nicht zum Arzt, nur lass sie einfach weg. Durchfall ist nix tolles....frohes Fest

Bei mir liegt es an der Temperatur. Mit Eis oder aus dem sehr kalten Kühlschrank ist ganz deftig!

Hey also ich habe dieses Problem auch am Problem war es nur die cola es wurden immer mehr Cola und mittlerweile trinke ich nur noch wasser ohne Kohlensäure bin dann jetzt auch mall zum Arzt gegangen weiß aber noch nicht was es sein kann würde ich dir auch raten nicht, dass es schlimmer wird.