Durchfall vom roten Traubensaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist mir früher auch mal passiert, als ich ca. 3/4 liter Most getrunken habe. Wenn alles durch ist, dann ist der Durchfall wieder weg.

Ja Trauben wirken sowieso abführend ;)

Ich habe nun, nach dem ich 3h nichts getrunken/ gegessen habe fast einen Liter Wasser innerhalb von 10-15 Sekunden getrunken. Erst Übelkeit nun Durchfall?

Ich trank einen Liter Wasser versetzt mit Kohlensäure nun war mir erst schlecht, im Anschluss bekam ich Durchfall. Nun möchte ich fragen, ob es dadurch entstand, dass ich sehr viel trank, oder ob es an etwas anderem liegt. Magen Darm eher nicht. Keine Bauchschmerzen, nur Durchfall wie Wasser.

...zur Frage

Hab ca. 440 mg Magnesium getrunken, jetzt hab ich 15 Minuten später etwas Dünnpfiff ohne Bauchschmerzen bekommen?

Kann das von dem Magnesium kommen?

(Es waren Brausetablette aus der Drogerie.)

...zur Frage

Roter Stuhlgang und Bauchschmerzen?

Ich habe heute morgen als ich aufs Klo gegangen bin roten Stuhlgang gehabt in einer richtig roten Blut Farbe. Ich muss dazu sagen das ich gestern schon Bauchschmerzen  und Durchfall hatte. Ich hatte gestern so
Gemüse Chips gegessen wo auch rote Beete dabei war. Aber das war ja schon ausgetrocknete rote Beete und das in kleinen Mengen. Kann sich der Stuhlgang deshalb verfärbt haben, weil ich glaube in so kleinen Mengen kann sich nichts verfärben  ? Ich habe auch leichte Bauchschmerzen im unteren Bauchbereich. Muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Extremen durst obwohl ich viel getrunken habe?

Hallo mich überkam ein riesen durst und ich habe einen ganzen liter ohne pause getrunken aber dieser durst hört nicht auf ich könnte einem brunnen trinken ich hab heute ausreichend getrunken was kann das sein?

...zur Frage

In 4 Stunden 3 Liter getrunken?

Hab in 4 Std 3 Liter getrunken kann da jetzt was passieren hab soviel getrunken weil ich Durchfall habe..

...zur Frage

Ist Traubensaft ungesund?

 Also ich habe gestern 1 Liter Traubensaft gekauft und hab ihn jetzt auch schon leer. Hab ihn aber immer mit Wasser gemischt, also meistens mehr Wasser als Saft. Ist das dann gesund wenn ich z.B. pro Tag einen halben Liter Traubensaft getrunken hab, natürlich mit Wasser gemischt? Weil ich hab in einem anderem Forum gelesen das Traubensaft in großen Mengen nicht gesund ist, wegen dem Zucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?