Durchfall. Virus, etwas kleines oder doch was schlimmes? PANIK!

2 Antworten

Das kommt vom Alkohol,durch zuviel Konsum kannst du Kopfschmerzen bekommen und auch ordentlichen Durchfall...geht wieder weg...

Hatte das aber schnallen an einem Freitag nachmittag  vor 2 Monate ohne was getrunken zu haben  und  da lag ich 1 1/2 Woche  tot im bett. Diesmal geht's mir bis auf den Durchfall ganz okay 

finger in den hals stecken funktioniert nicht!

ich will nich abnehmen oder so aber ganz oft ist mir schlecht und sooo wenn ich mir den finger in den hals stecke kommt zwar der würgereitz und der brechrülps aber nie kommt was wie kann ich es richtig machen??!!!???!!! ICH WILL NICHT HÖREN  wieder diesen kram "lass das lieber" und so ich weis was ich tue

...zur Frage

Hilfe! Durchfall Problem! Alle 5 Minuten?

Ich muss alle 5 Minuten auf die Toilette und mein Magen schmerzt die ganze Zeit. Ich war heute schon mindestens 10-15 mal auf der Toilette und das hört einfach nicht auf. Mein Anus tut schon sehr weh. Ich weiß das hört sich grad lustig an aber ich meine das ernst. Ich bin die ganze Zeit auf der Toilette. Ich hab nicht mal Zeit etwas zu essen oder zu trinken. Wann hört das denn auf? Was hilft gegen meinen Durchfall? Ich hab Verstopfung und Durchfall gleichzeitig. Was hilft dagegen? Diese Frage hab ich sogar auf der Toilette gestellt. Komme vom Klo nicht weg >:(

...zur Frage

was tun wenn man gelbe flüssigkeit erbricht?

ich bin heute mit übelkeit aufgestanden wenige stunden später musste ich dann erbrechen dann noch einmal und ab dann kam nur noch so eine gelbe flüssikkeit hoch? was kann ich machen?was kann ich essen?? hilfe ich bin so fertig

...zur Frage

Erst Durchfall und dann kein Stuhlgang mehr?

Ich geh immer täglich mind 1-2 mal

Jetzt hatte ich einen Magen Darm Virus und einen Tag heftig Durchfall. Seit gestern ist er weg aber ich muss nicht auf Klo. Auch nicht heute morgen

Jetzt hab ich Angst wegen Verstopfung

Halte noch Schonkost gerade

...zur Frage

Durchfall, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Schwindel Ursache?

Hallo Ich habe seit gestern Durchfall. Heute morgen kam auch noch Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu. Was kann das sein? Ist euch derzeit ein Durchfall-Virus bekannt?

...zur Frage

Hilfe bei Durchfall bei Kindern?

Meine Tochter hat Durchfall gestern Morgen fing es an wie Wasser habe sie zu Hause gelassen gesehen das sie viel trinkt und Salzstangen gegessen! Dann war es weg.. Heute Morgen fing es nun wieder an! Das Problem ist das sie kein Tee trinkt kein Zwieback ist nichts!! Sie trinkt nur Taubenschorle und Salzstangen in die Apotheke komme ich erst MOrgen kennt ihr ein Mittel oder ein Hausmittel? Sie ist 5 Jahre.. Wie gesagt Tee geht nicht und Apfel und Banenen und Zwieback auch nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?