Durchfall, Verstopfung.... Schwanger?

4 Antworten

Ich erkenne keinen Einnahmefehler und die Packungsbeilage hast du ja offenbar auch studiert, also ist eine Schwangerschaft so ziemlich ausgeschlossen. Zur eigenen Beruhigung kannst du Anfang Januar ja einen Test machen.

War denn der Geschlechtsverkehr ungeschützt? Falls ja: Wie allgemein bekannt sein dürfte, können Spermien einige Zeit im weiblichen Körper überleben. Können, müssen nicht. Soll heißen: Du kannst schwanger sein, oder kannst es auch nicht sein. Hellsehen kann hier wohl niemand.

Auf ähnliche Art & Weise ist meine Schwester damals schwanger geworden und ich habe heute eine süße dreijährige Nichte.

Seither weiß ich: mit Pille & Durchfall ist nicht zu spaßen. Nächstes mal gleich Pille danach einwerfen (im Zweifel von Apotheker/Frauenarzt beraten lassen), und nicht erst 5 Tage warten.

Wenn du wissen willst ob du nun schwanger bist oder nicht, mach nen Schwangerschaftstest (am besten beim Frauenarzt). Für Pille danach ist es jetzt eh schon zu spät.

Ungeschützten Verkehr gibt es bei Pilleneinnahme nicht.

0
@schokocrossie91

Mit "ungeschützt" meine ich physisch ungeschützt, also ohne Kondom. Denn auch du wirst (hoffentlich) wissen dass die Pille nicht gegen Geschlechtskrankheiten schützt

0

Ich war dreimal schwanger und hatte weder Verstopfung, Übelkeit oder Durchfall. Außerdem hat man nicht so früh Anzeichen.

Wenn du unsicher bist mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt das ist überhaupt das beste

Schützt die Pille trotzdem oder muss ich eine neue aufnehmen?

Habe sie gestern wie immer um 21:00 Uhr genommen (maxim). Hatte dann 4 Uhr morgens durchfall. Schützt sie noch oder muss ich eine neue nehmen?

Mfg

...zur Frage

Pille,durchfall, kondom geplatzt

Hallo,

eine frage..

ich habe am Freitag nach der 7tägigen Pillenpause wieder angefangen die Pille zunehmen.. hab sie um 9.30 uhr eingenommen und 14.00uhr musste ich zu toilette und hatte durchfall. aber zwischen der einnahme zeit und dem durchfall lagen 4stunden und 30minuten.. und es heißt ja immer das die pille 3-4 stunden brauch zu wirken, war der schutz dann weg?
am selben abend hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund (mit kondom)..am nächstentag habe ich dann um die gewohnt uhrzeit die pille genommen und am abend hatte ich wieder geschlechtverkehr(auch mit kondom aber das kondom ist gerissen)...
...besteht jetzt die möglichkeit das ich schwanger sein könnte weil ich ja am ersten einnahme tag durchfall hatte?oder ist es unwarscheinlich weil die 4 stunden ja um waren?

...zur Frage

was passiert eig nach genau 4 Stunden?

in den meisten Packungsbeilagen der Anti- Baby Pille, steht ja, dass bei Durchfall oder Erbrechen (nach 3-4 Std der Einnahme)die Pille dann nicht mehr wirkt...

was ist aber wenn es genau nach 4 Stunden passiert ?

bsp. um 19 uhr ist die Einnahme und kurz nach 23 uhr das Erbrechen oder Durchfall. ist die Wirkung dann noch da ? weiss das jemand

...zur Frage

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

Nach Pilleneinnahme stark durchfall wegen Alkohol, schwanger?

Hallo!
Ich nehme meine Pille morgens (ca. 7-12 Uhr) also sehr unregelmäßig. Und nehme sie seit 2 1/2 Jahren und hatte damit noch nie Probleme (Pille: Evaluna 30). Am Freitag und Samstag habe ich viel Alkohol getrunken und hatte dadurch Durchfall. Ich habe sie deswegen am Samstag erst gegen 15-16 Uhr eingenommen, weil ich warten wollte bis der Durchfall weg ist. (Bis zu 12 h nach Einnahme geht das eigentlich). Dann hatte ich aber zwischen 18 und 19 Uhr wieder Durchfall und hatte nicht die Chance eine 2. Pille zu nehmen. Das war die 9. Pille im Blisterstreifen. Nun hatte ich aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt). Am Sonntag und Montag hatte ich keinen Durchfall, deswegen gehe ich davon aus das die Pillen gewirkt haben. Hatte aber am Montag wieder Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt).

Meine Frage ist jetzt:

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Ich hatte genau 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall, muss ich eine Pille nachnehmen?

Bin in der zweiten Woche.

Pille maxim 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?