Durchfall Ursache, kennt jemand diese Symptome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich vermute am ehesten ein Problem in der Fettverdauung, Bereich Bauchspeicheldrüse - Leber - Galle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337stk1
20.08.2016, 12:37

genau das ist nämlich auch meine vermutung und das deckt sich mit meinen beobachtungen was ich so zu mir nehme. war schon vor letzte woche beim gastro aber der wollte mir eine darmspiegelung andrehen und ums verrecken kein blutbild machen lassen obwohl ich extra dannach gefragt hab. habe dann die spiegelung dankend abgelehnt

0

Hey. Der Stuhl, seine Konsistenz, Farbe und der geruch verraten viel über das was in dir vorgeht bzw über die Ernährung. Ich denke da ist was mit der fettverdauung los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?