Durchfall und zur Schule.?

6 Antworten

Hey! Denk mal nach: du kannst dich nicht auf die aufgaben konzentrieren, dir fehlt prüfungszeit und wenn du schnell viel flüssigkeit verlierst kann dir auch schwindelig werden. Also geh lieber zum arzt und schreib nach, die chancen sind da auch nicht schlechter. Gruss und gute besserung! Don

Mit solch einem Durchfall kannst keine Klausur schreiben, du würdest nur deine Mitschüler, durch das ewige auf die Toilette gehen, stören, also geh lieber zum Arzt und kurier dich aus.

Denk mal nach, dass du ansteckend sein könntest. Ist dir auch schlecht?

Bis auf den Durchfall ist alles in Ordnung.

0

Hilfe ist das Magen Darm oder was ist das muss ständig auf die Toilette?

Hallo ihr lieben
Habe seit gestern totale Übelkeit und Durchfall heute ist das durchfall schlimmer geworden aber ich habe mich noch nicht übergeben ist das eine Magen Darm Grippe ? Ich habe auch total Halsschmerzen wenn ja was hilft dagegen ohne ein Arzt Besuch da ich im Urlaub bin :( ich habe mir von der Apotheke nur gegen Durchfall etwas gekauft

...zur Frage

Durchfall in der Schule. Darf die Schule mich deswegen suspendieren?

Eines morgens in der Schule hatte ich enormen Durchfall. Ich konnte nicht mehr länger aushalten und wollte dann schnell auf die Jungen-Toilette rennen. Auf dem weg fiel mir ein, dass in der Jungen Toilette die Klopapier-Spender abgebaut wurden, aber bei den Mädchen- Toiletten nicht, sodass ich kurzfristig beschloss in die Mädchen-Toilette zu rennen und da in die Toilette zu stuhlen. Als ich fertig war und aus der Toilette ging begegnete mir ein Lehrer. Ich versucht im das alles zu erklären, aber der Lehrer meckerte mich nur an und zog mich am Arm zur Stufenleiter. Ich wurde 3 Tage lang suspendiert. War das richtig? Kann ich gerichtlich dagegen vorgehen.?

...zur Frage

Ich muss nächste Woche Mittwoch eine Klausur nachschreiben?

war heute in der schule nicht anwesend weil ich durch**** hatte ganzen tag.. jetzt hab ich einschlieslich für morgen eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.. und darf montag wieder anfangen.. darf ich mit dieser AU die klausur nächste woche mittwoch nachschreiben..

...zur Frage

Was kann man für Deutsch lernen? Klausur-Text-Materialien?

Wir müssen in der Klausur einen informierenden oder argumentativen Text in 100 Minuten schreiben. Uns werden in der Klausur Materialien vorgegeben, von denen wir uns die Infos entziehen müssen.

Ich habe schon mit der Klasse und alleine als Übung einen Text geschrieben. Ich fühle mich trotzdem unvorbereitet.

Was kann man noch lernen/tun?

...zur Frage

Mit Durchfall zur Schule?

Hi. Ich habe seit der letzten Nacht ein starkes Problem mit Durchfall. Ich muss dadurch ganz plötzlich aufs Klo und so dringend, dass ich sogar rennen muss um rechtzeitig beim Klo an zu kommen. Außerdem habe ich bevor ich aufs Klo gehe sehr starke Bauchschmerzen. Jetzt ist es so das ich morgen eine wichtige Klausur in Deutsch schreibe. Außerdem habe ich schon ziemlich viele Fehltage (10 seit Februar). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt deshalb. Soll ich mich morgen in die Schule zwingen? Oder wäre es besser zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?