Durchfall und Übelkeit, vor allem wenn mich bewege, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt schwer nach einer Vergiftung. Wenn das nicht schnell besser wird oder noch erhöhte Temperatur dazu kommt, kommst du am Arzt nicht vorbei.

Durch Bewegung wird wohl die Darmtätigkeit angeregt, aber um so schneller bist du das Zeug wieder los.

Bitte bedenken: schwere Durchfälle gehören vom Arzt untersucht. Und: durch den häufigen Stuhlgang verlierst du Unmengen an Flüssigkeit und Mineralien, also bitte dem Körper über Kräutertees oder spezielle Mineralstoffmischungen aus der Apotheke wieder die verlorenen Stoffe zuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dringend zum arzt. ich würde an deiner stelle auch nicht bis morgen warten.

gute besserung...hexe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das gleiche hatte ich heute - lebensmittelvergiftung von speiseeis (sogar mit fieberanfaellen) aber bei deiner vorgeschichte geh lieber zum doc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezebel13117
15.03.2012, 21:15

omg, und was hast du gemacht? einfach nur ausruhen und abwarten?

0

Himmel, geh zum Notarzt, was für eine Frage oO. Oder spätestens morgen ganz schnell zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezebel13117
15.03.2012, 21:17

das problem ist, dass die mir dann wieder blut abnehmen... ich hab schon wege zu oft durchgeführter blutabnahme blutarmut. auch wenn man es nicht glauben mag. sogar mein hausarzt hat gesagt, dass ich erst in 3 woche frühstens blut abgeben soll.

0

Was möchtest Du wissen?