durchfall und übelkeit mit erbrechen aber nur morgens

4 Antworten

Kann vieles sein Magenverstimmung, EHEC, Magendarm infect. Trinke auf alle fälle viel und wenn es nicht besser wird den Doc fragen der hat sein Job gelernt und kann dich untersuchen und dir den grund dafür sagen.

Hallo bochumgirl2010, zunächst denkt man natürlich an eine Schwangerschaft, weil es da auch fast die gleichen Symtome sein können. Aber wahrscheinlich,hast du auch etwas Gegessen, was dir die schwierigkeiten macht. Sag mal hast du schon mal deinen Zucker Messen lassen? Das kann so eine Sache auslösen!!

Ne wegen Zucker messen lassen, hab ich noch nicht gemacht. Sollte ich dann wohl mal besser machen

0

Standardantwort #1:

Bei GF.net gitb es keine verläßlichen Ferndiagnosen.

a) Was "falsches" gegessen?

b) Morgendliche Übelkeit kann auch heißen: Schwanger?

Dann wohl eher falsch gegessen. War erst letzte Woche beim Arzt wegen spritze und untersuchung und da war ich nicht Schwager :)

0
@bochumgirl2010

LOL

a) Schwager geht als Frtau wohl kaum.

b) Schwager zu werden ist idR deutlich einfacher zu bemerken als schwanger.

0

Habe magen darm aber muss nicht brechen?

Hallo, Ich habe die Magen Darm Grippe . Ich wollte nur mal Fragen ob man überhaupt magen darm hat wenn man nicht erbrechen muss. Mir ist zwar schon die ganze Zeit sehr schlecht , aber ich muss nicht brechen . Ich habe auch kein Durchfall oder so, mir ist einfach nur kotzübel . Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Übelkeit,Durchfall mir geht es so schlecht?

Guten Morgen ich musste heute schon zwei mal brechen das erbrochene war leicht rötlich und ich musste sehr sehr viel aufeinmal brechen jetzt habe ich auch noch starken Durchfall und schmerzen beim schlucken was kann ich tun und was könnte das sein ?

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?