durchfall und Schule

10 Antworten

Dann musst du leider in die Schule gehen . Aber vielleicht hast du Glück und dein Lehrer sieht das es dir nicht gut geht und schickt dich wieder heim . Gute Besserung

Guten Morgen,

Nein, bleib zu Hause! Mein Vater war auch mal so. Ich hatte das mal dass es mir morgens schlecht ging und er mich zur Schule schicken wollte. Dann musste ich mich übergeben und er wollte mich immer noch zur Schule schicken...da war ich dann bis ich nach der ersten Stunde wieder abgeholt wurde. Mein Vater war natürlich sehr begeistert...

Nun zu dir. Wenn du in die Schule gehst und es dir schlecht geht, sag es feinen Lehrern und lass dich abholen. Die können dich doch nicht krank in die Schule schicken!

Gute Besserung! :)

LG ShD

> Meine Lehrerin ist da leider anders. Die meckert immer rum und lässt einen nicht gehen weil sie denkt wenn man krank ist sollte man gar nicht kommen .

0

Genau, geh zur Schule! So ein Noro-Virus, der eh grade unterwegs ist, wird immer gern genommen. Dann kriegen alle anderen auch frei!

Völlegefühl und durchfall?

Ich habe seid dieser Nacht ein sehr dolles Völlegefühl und ich muss immer aufstoßen.Dann hatte ich richtig starken Durchfall und ein kurzen Brechreiz...Kann das von dem heißen Wetter kommen? Ich habe nix schlechtes gegessen

...zur Frage

ich bin krank aber eltern schicken mich trozdem in die schule?

hey ich bin seit ca 4 tagen schon krank aber meine eltern wollen mich trotzdem in die schule schicken. wir waren heute zwar blut abnehmen aber die ergebnisse haben wir noch nicht. und jetzt sagen meine eltern dass sie mich morgen in die schule schicken wollen. mir geht es wirklich sehr schlecht aber meinen eltern ist das irgendwie egal. ich weiß dass ich morgen während der schule wieder nach hause gehen werde weil mir sau schlecht ist. ich habe auch Gastritis, was mir mein vater gesagt hat, denn er ist arzt. aber sie wollen mich morgen trotzdem schicken, ich habe auch eine nebenhöhlenentzündung was alles nur noch schlimmer macht. wie kann ich meinen eltern sagen dass ich morgen nicht in die schule kann, weil es mir wirklich schlecht geht? sie glauben mir nicht...

...zur Frage

Nacht durchgemacht - nicht zur Schule gehen?

Bin total K.O. wie sag ich das am besten meinen Eltern? Wenn die erfahren das ich die Nacht durchgemacht habe hauen die brügel raus. Aber ich kann nicht zur Schule, ich kippe gleich um.

...zur Frage

Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

Ich gebe zu das ich sehr viel krank war darum haben meine eltern nicht mehr gelaubt das ich krank bin irgendwie verstehe ich auch das aber das ist schon länger her und auserdem ist mir schlecht ich habe kopf schmerzen und ich fühl mich schlap ich fühl mich nicht fitt das ich morgen in die schule kann gehen ich habe meinen eltern gesagt das mir schlecht ist und schlap ist und kopf schmerzen habe sie glauben mir aber nicht richtig sie wollen das ich morgen in die schule gehe aber ich schaffe es nich weil mir so schlecht geht ich kann nich schlafen hilft mir bitte das mir meine elter mir glauben !!!

...zur Frage

Mit Durchfall zur Schule?

Hi. Ich habe seit der letzten Nacht ein starkes Problem mit Durchfall. Ich muss dadurch ganz plötzlich aufs Klo und so dringend, dass ich sogar rennen muss um rechtzeitig beim Klo an zu kommen. Außerdem habe ich bevor ich aufs Klo gehe sehr starke Bauchschmerzen. Jetzt ist es so das ich morgen eine wichtige Klausur in Deutsch schreibe. Außerdem habe ich schon ziemlich viele Fehltage (10 seit Februar). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt deshalb. Soll ich mich morgen in die Schule zwingen? Oder wäre es besser zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen in der Nacht. Was kann das nur sein?

Vor 40 minuten wachte ich auf, wegen starken Kopfschmerzen. Außerdem war mir etwas schlecht. eben habe ich eine 400 mg Kopfschmerztablette genommen. Die schmerzen haben auf der Linken Stirn angefangen und gingen fast bis zum Ohr. Ist das nur Migrene oder habe ich irgendeine Entzündung? Was ist dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?