Durchfall und Pille um 9 Uhr abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Packungsbeilage nicht lesen kannst, solltest du die Pille lieber nicht nehmen.

nur in den ersten 4 Stunden nach der Einnahme ist die Pille durch Erbrechen und Durchfall gefährdet, so steht es in meiner Packungsbeilage.

guck mal in die packungsbeilage. wenn ich mich recht erinner steht da was von innerhalb von 4h nach einnahme

ach so, noch vergessen:  einmal etwas flotter aufs klo gehen ist noch lange kein durchfall. durchfall heisst was oben rein kommt kommt innerhalb von gaaanz kurzer zeit unten wie wasser wieder raus verbunden mit krämpfen etc.

Kommentar von Handstomyself
28.04.2016, 13:07

So war das bei mir

0
28.04.2016, 13:15

Nein innerhalb von 4 Stunden nicht. Hab halt Angst das mein Magen die Pille nicht richtig verdaut hat bzw. die nicht richtig verdauen kann wenn ich weiterhin Durchfall habe

0

Wie so oft: Das steht doch in der Packungsbeilage. Wenn der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahnme war, wird die Wirkung nicht beeinträchtigt. In dem Fall wohl nicht .

28.04.2016, 13:05

Ja ich weiß. Mache mir nur Gedanken weil mein Magen ja nichts aufnehmen bzw richtig verdauen kann :(

0

Was möchtest Du wissen?