Durchfall und Kopfschmerzen kann es schlimm sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle nicht in die Schule gehen, ruh dich lieber aus und gehe zum Arzt. Es könnte ein Infekt oder eine ganz normale Grippe sein. Aber geh besser mal zum Arzt. Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausruhen dann Paracetamol , Ibuprofen oder Aspirin nehmen. Nur hinlegen, wenn es Tee gibt, dann auch trinken. Wenns nicht besser wird , dann lass dich besser untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Infekt sein. Wenn es bis morgen nicht besser ist solltest du zum Arzt gehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Magen DarmInfekt sein bin aber keine Ärztin von daher Kamilletee trinken und morgen zum Arzt.Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?