Durchfall... und es tut weh

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch den ständigen flüssigen Stuhlgang wird der After natürlich gereizt. Normalerweise hat man ja 1 mal täglich festen Stuhlgang, daran ist der After nicht gewöhnt.. Durch die Reizung können auch kleine Wündchen entstehen, die wehtun, wenn Kot daran gelangt. Das ist bei häufigen Stuhlgang häufig und absehbar. Das kann man soweit ich weiß, ganz gut auch mit Baby-Wundcreme behandeln, aber wie anderen meinten, auch Arzt fragen.Ich wünsche dir gute Genesung!lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlkursel
15.06.2011, 20:31

Vielen Dank =) dann wird sich morgen die verkäuferin im örtlichen laden aber wundern :D

0

Ich kann dir auch nciht mehr sagen als dass du dringend zum Arzt gehen solltest. Vielleicht hat sich ja auch irgendein inners Organ was eingefangen... keine Ahnung.Kann sein, dass du auch zu wenig trinkst, da bekommt man auch Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlkursel
15.06.2011, 19:46

Trinken tu ich genug.. ca 3 liter am tag (2davon wasser)

0

arzt aufsuchen! die schmerzen sind normal, da dein anus extrem gereizt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?