Durchfall und Erbrechen, was tun, wenn nichts drin bleibt?

8 Antworten

Mir ging es so als ich das Norovirus hatte, ich musste über Nacht ins Krankenhaus und wurde an den Tropf gelegt. Geh zum Arzt, der wird weiter wissen.

Am besten gleich ! Der hat auch mehr hintergrundwissen über Dich ! Guß Diddi

Ich denke, du solltest sicherheitshalber jetzt schon einen Arzt aufsuchen...Sieben Mal ist nicht gerade wenig...

Was tun nach mehrstündigem Gallensaft-Erbrechen?

Hallo ihr lieben.

Leider hatte ich mit den zweiten Weihnachtsfeiertag etwas anders vorgestellt. Ich habe die komplette letzte Nacht im 20 Minuten Takt Gallensaft erbrochen, was sich erst heute Morgen gegen 8 Uhr wieder gegeben hat. Eine Gallenkolik oder ähnliches hatte ich noch nie und auf fettes Essen reagiere ich eigentlich auch nicht. Jedenfalls liege ich nun schon den ganzen Tag im Bett und nehme kleine Schlucke Kamillentee und Zwieback zu mir, da mehr nicht im Magen drin bleibt. Mir ist immernoch sehr übel und ich fühle mich geschwächt. Selbst zur Toilette muss ich gestützt werden, weil mir auf dem Weg schon wieder übel und schwindelig wird. Hatte jemand von euch schon mal soetwas? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange sowas in etwa andauert oder was ich noch tun kann?

Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Ist Zitronentee gut bei Durchfall?

Hi ich bin auf der Arbeit habe keine Medis hier und dachte ich hätte Kamillentee doch es ist Zitrone tee! Ist das gut oder wird es so schlimmer? Danke ps ich würde gerne Zucker drin machen darf ich? Danke im voraus?

...zur Frage

Magenkrämpfe + Übelkeit + Durchfall

Ich hab eben nur ein bisschen Fruchtfleisch von einer Orange gegessen & 2 Schlucke Red Bul Cola.

Jetzt habe ich grauenvoll extreme Magenkrämpfe, mir ist schlecht & ich habe Durchfall. Auch habe ich ein extremes Unwohlsein & habe das Gefühl ich kippe jeden Moment um.

Ist das von der Orange & dem Red Bull Cola?

Was kann ich dagegen machen? Mir gehts so schlecht =(

LG

...zur Frage

durchfall wann wird es gefährlich?

ich habe durchfall und habe gestern nur ne glas wasser getrunken und ne tee und mehr nicht. meine lippen waren sehr trocken . wann wird dws gefährlich ??? wann ware es ratsam ins krankenhaus zu gehen ??? und gegessen habe ich heute auch nichts . trau mich nicht . habe angst das es nicht drin bleibt . hat jemand ne tipp für mich .

...zur Frage

Hausmittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall

Hallo, meiner Mutter geht es gar nicht gut und ich möchte gern wissen, was es für Hausmittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall gibt - außer Kamillentee und Wärmeflasche. Habt vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?