Durchfall und Erbrechen (Kein Fieber)

7 Antworten

Wenn er kein Fieber hat, so kann es natürlich ein Virus sein, aber ein viraler Infekt zeigt sich oftmals mit Fieber oder zumindest erhöhter Temperatur. Es kann auch eine Lebensmittelvergiftung und -unverträglichkeit sein (mein Sohn hatte das neulich nach Olivenöl). Auf alle Fälle auf Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt achten, Cola mit Salzstangen (oder andere Hausmittel, siehe andere Beiträge) geben, eventuell Motilium aus der Apotheke gegen Übelkeit. Was auch immer er hat, der Körper reinigt sich und es muss raus. Wenn es sich im Laufe des Tages nicht bessert, zum Kinderarzt.

Heute nachmittag zum Arzt gehen. Der Flüssigkeitsverlust kann schnell gefährlich werden.

Er sollte viel Trinken und dann kannst du im Banane, dunke Schokolade (wirkt spopfend) und Salzstangen zum essen geben. Und Kamilientee sollte er viel trinken, ansonsten ausruhen und wenn es so schlimm ist zum Arzt. Vielleicht geht gerade wieder ein fieser magen-Darm-Virus um.

Fieber, ständig durchfall,ständiges erbrechen!alleine zu hause,kann nicht aufstehen!hilfe!

bin seit dienstag krank.morgens hatte ich leichte kopfschmerzen.Als ich dann auf der Arbeit war, wurde mir dann am mitttags total kalt ich hatte Kopfschmerzen und ich war total müde. Also bin ich dann heimgefahren und habe mich ins Bett gelegt Fieber hatte ich 38 Grad.ich habe im Bett tee getrunken und habe Schmerzmittel genommen. In der Nacht, hatte ich dann 38.7 Graf Fieber und mir gings richtig schlecht,übel wurde mir dazu auch noch, Am morgen habe ich dann ein halbes Brot gegessen und habe mich wieder ins bett gelget mit einer Wärmflasche Tee und Paracetamol als ich dann wieder eingeschlafen bin (so um 9 uhr morgens), bin ich dann wach geworden und bin wegen den Magenkrämpfen zur Toilette und hatte starken wässrigen,übelriechenden Durchfall. 3 Stunden danach habe ich mich dann übergeben. Nachmittags bin ich dann zum Arzt der hat mich dann abgeckeckt und stellte eine Magendarmgrippe fest. von Mittwoch an, muss ich jetzt im 15 minuten Takt zur Toilette um mich zu übergeben oder ich habe durchfall. Fieber habe ich 39,4 leicht schwankend.Der arzt hatte mir verschiedene Medikamente verschrieben.Am donnerstag war ich wieder beim Arzt dieser sagte aber,ich müssten die Magengrippe auskurieren und man könnte nichts machen ich soll am montag wieder kommen. was kann ich machen damit es mir besser geht?muss im 10 minuten takt zur toilette und habe schon 6 kilo abgenommen. bitte helfen

...zur Frage

Hilfe! Durchfall Problem! Alle 5 Minuten?

Ich muss alle 5 Minuten auf die Toilette und mein Magen schmerzt die ganze Zeit. Ich war heute schon mindestens 10-15 mal auf der Toilette und das hört einfach nicht auf. Mein Anus tut schon sehr weh. Ich weiß das hört sich grad lustig an aber ich meine das ernst. Ich bin die ganze Zeit auf der Toilette. Ich hab nicht mal Zeit etwas zu essen oder zu trinken. Wann hört das denn auf? Was hilft gegen meinen Durchfall? Ich hab Verstopfung und Durchfall gleichzeitig. Was hilft dagegen? Diese Frage hab ich sogar auf der Toilette gestellt. Komme vom Klo nicht weg >:(

...zur Frage

Wässriger durchfall und Erbrechen was tun

Hallo kann nicht schlafen weil ich ein extremen durchfall hab braunes wasser...und erbrechen tu ich auch hab seid gestern 9 uhr nichts gegessen nur trinken und das kommt alles wieder raus...fieber und rückenschmerzen hab ich auch...die bauchschmerzen kamen plötzlich und sind jetzt nicht mehr so stark wie am anfang...mein bauch knurrt richtig laut

Habt ihr vllt tipps damit ich bischen schlafen kann ?

...zur Frage

Wann ins Krankenhaus fahren bei magen darm?

Hallo.

Seit der nacht von donnerstag auf freitag hab ich starken durchfall (seeehr wässrig) und musste mich übergeben.

Fieber hatte ich da noch keines.

Nun ist es so, dass ich nichts essen kann weil alles wieder raus kommt. Beim trinken genauso, nur dass es durch den durchfall wieder raus kommt. Desweiteren tut es so weh wenn ichs auf klo gehe da alles gereizt ist und es hat sogar schon ein bisschen am after geblutet. Ich weine fast vor schmerzen und deshalb fällt mir das trinken auch sehr schwer. Vomex, perenterol, iberogast.. alles versucht

Erbrechen musste ich heute nur 2 mal, jedoch habe ich jetzt 39,1 grad fieber bekommen von einer Minute auf die andere. Muss ich da schon ins krankenhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?