Durchfall und Erbrechen im Ausland. Hilfe :(

6 Antworten

Viel Trinken, aber nur Mineralwasser mit Kohlensäure. Wenn dich das Blubbern stört, kurz vor dem Trinken das Gas mit einem Löffel o.ä. herausrühren. Und Kohletabletten aus der Apotheke. Wenn du der Sprache nicht mächtig bist, sprich die Reiseleitung an.

2

Also als ich kohle Tabletten genommen habe, bekam ich eine Dramentzündung.

0
5

Mein Problem ist ich versuche viel zu trinken, weil normalerweise trinke ich 3-4 liter Wasser am Tag, doch kaum trinke ich was (stilles Wasser) speihe ich alles wieder raus..

0
21
@HouseOfNight38

Wenn du selbst bei vorsichtiger Flüssigkeitsaufnahme brechen musst, solltest du zu einem Arzt gehen. Mit Flüssigkeitsmangel ist nicht zu spaßen.

0

Futter Bananen ohne Ende,das stopft.Oder Zwieback und Tee. Ansonsten Kohletabletten oder Buscopan Plus.Gute Besserung

Hallo,

in 6 Tagen geht es Dir bestimmt wieder gut.

Überleg mal, was Du gegessen hast und dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Sag dem auch, das Du im Dorf warst usw.

Wenn Du mit einer Reiseleitung unterwegs bist, dann frag diese gleich mal nach einem Arzt. Wenn nicht, dann an der Rezeption.

Tee und Zwieback ist auch gut!

Besser wäre aber zum Arzt, damit es Dir schnell besser geht. Vor allem hast Du vielleicht auch Fieber und bei Krankheiten im Ausland ist es immer besser zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüssle und das es Dir ganz bald wieder besser geht, damit Du auch noch was von Deinem Aufenthalt in der Türkei hast!

Kreislaufprobleme durch Magen-Darm-Grippe

Bereits am Samstagabend wurde mir schrecklich schlecht. Sonntag Nacht fing dann alles an, Erbrechen, flüssiger Stuhlgang, Fieber, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, das typische halt bei ner Magen-Darm-Grippe. Zu allem Übel konnte ich seitdem so gut wie keine Flüssigkeit auf mich nehmen, da mit seitdem jedes Mal schlecht wird, bei jedem Schluck Wasser/Tee/... Von Essen ist gar keine Rede. Erbrechen muss ich nicht mehr, doch ist mein Kreislauf verdammt am Boden seitdem. Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich berücksichtigen kann? Trinken und Essen kommt ja nicht in Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

...zur Frage

Ibuprofen 400 und abends trinken?

Ich war die letzte Woche krank, hab aber schon seit Wochen eine Hausparty heute Abend geplant. Heute ist das Krankheitsgefühl wieder etwas zurück gekehrt und ich fühl mich eher unfit & schlapp (mehr Beschwerden habe ich nicht). Wenn ich JETZT (5h vorher) eine IBUPROFEN gegen das Schlappheitsgefühl nehme und eben erst abends zu trinken beginne (dann aber nicht nur ein Bier, sondern schon mehrere Sachen), hat das dann eine schlimme Auswirkung? Dass sich das nicht top verträgt ist mir klar aber ich will unbedingt trinken heute Abend und aber auch fit sein

...zur Frage

Plötzliches Erbrechen mitten in der Nacht?

Hallo, heute Nacht bin ich aufgewacht und mir wurde plötzlich so übel, das ich erbrechen musste. 2-mal innerhalb einer Stunde. Ich hatte auch Durchfall, welcher aber schon wieder weg ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob das Erbrechen auf eine Lebensmittelvergiftung zurück zu führen ist oder auf ein Magen-Darm-Infekt. Gibt es irgendwelche Symptome die nur bei einem Magen-Darm-Infekt auftreten ? Oder typische Anzeichen auf Lebensmittelvergiftung? Im Internet finde ich nur unklare Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Fragezeichen

...zur Frage

Hilfe, das Drama um Katze Sue geht weiter :(

Hallo vor einigen Tagen hatte ich schon die Frage gestellt:

Meinem Kater SUE geht es noch immer nicht gut :(

Hallo, ich bin bereits seit vier Tagen bei unterschiedlichen Tierärzten um die Ursache für folgende Symptome heraus zu finden um meinem Kater helfen zu können:

Symptome:

Erbrechen (weiß,wässrich)

Kein Stuhlgang (Darm von oben bis unten voll auf Röntgenaufnahmen zu sehen)

Isst nichts

Trinkt nur wenig

Ist träge und schlapp

Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ? Habt ihr eine idee was es sein könnte, Pfalnzen gift oder falsches essen oder etwas verschluckt ???

 

Nun ein NOTFALLmeine heutige Frage:

Es ist nun 10 Tage her und 8 Tierarzt besuche haben wir hinter uns. gerade eben hat Sue ein Faden am Po hängen gehabt genau diesen den ich vermutet hatte... er muss wohl der übeltäter für das ganze drama sein. ich habe ihn jetzt abgeschnitten, sie fühlt sich unwohl rennt aufs Klo und wieder zurück ? was soll ich tun ? kann ich ihr noch die nacht zeit fgeben ihn rauszukack**** oder sollteich dringend zum arzt fahren ?

 

 

...zur Frage

Ist das normal, dass ich erbrechen muss?

Ich hab jemanden verloren der mir wichtig ist und ich komme nicht damit klar. Immer wenn ich an die Zeit zurück denke, wo ich sie kennengelernt hab und wieder diese eigenartige Liebe spüre, muss ich erbrechen. Also nicht immer, aber heute. Heute war es extrem. Ist das normal dass ich in so einer Situation erbrechen muss?

...zur Frage

Nach psychische belastung Magenschmerzen und nach schwerem Essen Übelkeit...

Hi Leute! Momentan weiß ich nicht was ich tun sollte. Die letzten zwei Wochen waren schrecklich und eine ziemliche psychische Belastung für mich. Jetzt hab ich ein Problem wobei ich nicht weiß ob mir das, was passiert ist einfach zu sehr auf den Magen schlägt und es durch den ganzen Stress kommt oder ob es eventuell dochwas anderes ist. Denn ich habe vorgestern ziemlich starke Magenschmerzen gehabt und zum Erbrechen übel war mir auch..Übel war bzw ist mir seitdem grundsätzlich nach schwerem Essen (z.b. fettiges Essen). Als vorgestern alles begann, hab ich nicht einmal etwas getrunken...auch kein Wasser bekam ich runter. Dass Essen kam mir irgendwann auch zurück, aber nur eine kleine Menge. An diesem Abend musste ich jedoch 4 - 5 Mal erbrechen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es wirklich nur durch die psychische Belastung ist oder doch was anderes. Die Magenschmerzen sind zwar nicht mehr so schlimm aber sie kommen und gehen..sind aber schon ein wenig besser, da ich seitdem nur noch Tee trinke.. und wie gesagt ist mir nur nach schwerem Essen übel, aber erbrechen musste ich nur an diesem Abend und sonst eigentlich auch nicht mehr. Könnte natürlich auch nur ein Virus (gewesen) sein. Aber da ich mir icht ganz sicher bin frag ich lieber mal nach und hoffe auf ein paar Tipps. =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?