Durchfall und dann Arbeit, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es kein Wundermittel, wenn der Durchfall so stark ist. Wenn Du nicht gerade Imodium akut oder ähnliches zuhause hast, wirst Du weiterhin im Dauerlauf zur Toilette laufen müssen.

Unter diesen Umständen gehst Du am besten im Laufe des Vormittags zum Arzt, lässt Dir was aufschreiben und dort bekommst Du auch ein Attest.

Die Arbeit kannst Du dann nachschreiben.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaLoveChan
02.03.2017, 07:37

Da mir so viele geraten haben zuhause zu bleiben und mir ein Attest schreiben zu lassen, sag ich jetzt mal meiner Mutter Bescheid.

Vielen Dank,

Jessica 

1

In der Uni wurde immer gesagt wer sich nicht gut oder wohl fühlt soll nach Hause gehen oder am besten dort bleiben. Würde ich bei dir auch mal meinen und hol dir ein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaLoveChan
02.03.2017, 07:32

Werde ich wohl dann machen, danke 

0

Zuhause bleiben. 

Lass die anderen doch denken was sie wollen. Lieber die denken du schwänzt als die sagen sowas wie: Haha der kommt nicht der ist auf der Toilette gefangen. 

Ne aber ehrlich: Wenn es dir nicht gut geht dann bleib Zuhause. Besorg dir die Tage einfach ein Atest beim Arzt und dann ist alles gut. Musst die Klausur dann halt nur nachschreiben. 

Und den atest brauchst Dubais Beweis das du nicht nur Blau machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaLoveChan
02.03.2017, 07:28

Danke,aber das Problem wäre noch meine Mutter, die lässt mich dann nicht Zuhause und meint dann ich soll nach der Stunde wo ich die Arbeit geschrieben habe nach Hause, und das wäre so um 12.55 und heute habe ich regulär bis 15.05

0

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Dann kann keiner was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?