Durchfall und Bauchschmerzen nach Alkoholkonsum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus normal sein. Aber kann natürlich auch am Essen, ein Infekt oder sonstiges liegen - schwer zu sagen. Wenn du normalerweise auf Alkohol nicht so reagierst, würde ich eher nicht denken dass es am Alkohol liegt. Es ist aber nicht ungewöhnlich dass Leute am Tag nach ausgiebiger Alkoholkonsum Bauchschmerzen, Blähungen, Übelkeit und Durchfall haben. Aber bitte nicht einfach davon ausgehen, sondern beobachten und zum Arzt gehen, sollte es schlimmer werden. 

Wo sind denn die Bauchschmerzen, wo im Bauch? Ist die Bauchdecke weich (normal) oder eher hart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conni000111
24.07.2016, 14:18

Bauchschmerzen habe ich eigentlich jetzt nicht mehr so nur noch ein bisschen Übelkeit und selten noch Durchfall. Aber die Bauchschmerzen waren eher im Oberbauch

0

Das werden Nachwehen vom Alk sein. Trink heute mal viel Wasser und was Salziges. Morgen ist die Welt wieder in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß nicht vom Alkohol kommen, kann auch ein Infekt beispielsweise durch nachlässig gespültes Geschirr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich ein Kater. Ja, Kater sind nach Alkoholkonsum normal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?