Durchfall und Antibiotikum einnahme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antibiotika sind für den Darm immer belastend... Aber ich glaube auch nicht, dass die Pizza am Durchfall schuld ist. Eher dass du zusätzlich zur Mandelentzündung noch andere Keime im Körper hast. Pizza hält sich auch ungekühlt ein paar Tage wenn sie erst mal gebacken war - außer vielleicht es sind Fisch/Meeresfrüchte darauf... aber das ist ja meist nicht der Fall.

Ich würde das Antibiotikum trotzdem nehmen. So eine verschleppte Mandelentzündung kann sonst echt fies werden ;)

Dankeschön für die Antwort! Ja ich hab das Antibiotikum genommen und dazu noch eine pflanzliche Lösung für meinen durchfall, heute geht es mir wieder besser! :-)

0

Deine Magenkrämpfe stehen mit Sicherheit im Zusammenhang mit der Erkältung.. eine gebackene Pizza kann nicht so schnell schlecht werden..

Dankeschön für die Antwort! Ja ich hab das Antibiotikum genommen und dazu noch eine pflanzliche Lösung für meinen durchfall, heute geht es mir wieder besser! :-)

0

Was möchtest Du wissen?