durchfall unbehandelt lassen- folgen mit genügend nahrung und wasser?

2 Antworten

Wie soll der Körper denn Nährstoffe aufnehmen, wenn es in einem durchrauscht? Der Darm benötigt dafür normalerweise Stunden. Wenn man aber richtig Durchfall hat, kann man sich beim Trinken gleich aufs Klo setzen...

Der Darm geht / ist total kaputt, die Ursache muss behandelt werden.

Ameisenfarm aus altem aq?

Ich habe ein altes aq rumstehen und wollte mir eine Ameisenfarm anlegen daher das Ameisen sehr interresante Tiere sind und man ihnen gut zuschauen kann! Ich wollte fragen ob dies so geht wie ich es mir dachte:

1.= Altes aq säubern und mit einer dünnen Schicht kleiner Steine befüllen dan Erde gemischt mit Sand drauf

2.= Ein aq hat ja wärmelampen die würde ich für die ausreichende Wärme benutzen

3.= In das alte aq wo ja jetzt der Boden ist noch Rinde Stöcke ein bisschen Grünzeug etc. Hinzufügen.

4.= Normale Ameisen kaufen (Also die die auch draussen im Garten sind) Aber halt eine kleine Kolonie(1 Königin und 2 Arbeiterinnen)

5.= Ameisen einsetzen und ihnen ausreichend nahrung und Wasser zur Verfügung stellen

Ist das so richtig kann ich dies so machen? Lg: Niklas

...zur Frage

kann man notfalls mit Gras überleben bzw. wie lange lebt man länger?

wenn man genügend wasser hat und als feste nahrung nur normales wiesengras zu sich nehmen darf. hat man dann bessere überlebenschancen als wenn man das gras nicht zu sich nimmt?

...zur Frage

Ist Dünn sein eigentlich Trend geworden, weil früher zu Viele Dick waren?

Also nach dem Krieg wurde dann ja wieder Viel aufgebaut und auch das Essen wurde mehr und Leute konnten wieder essen ohne zu hungern. Und womöglich waren daher Damals dann üppiger Körper "in" und heute ist es eben so, dass man immer genügend Nahrung um sich hat und daher nicht mehr Alles in Massen schnell konsumieren muss. Und dann hat die Menschheit wieder gelernt sich gesünder zu ernähren und zu beherrschen. Wobei es Manchen (mit dem Beherrschen( doch noch schwer fällt, wegen bestimmter Gründe.

Naja ...aber wieso ist Dünn sein In. Es ist doch besser gesund zu sein und bspw sportlicher.

Und die Szene, dass Leute ihre Körper lieben sollen, egal wie Fett oder Dürr sie bspw sind, (Sry für die Wortwahl nur meine Meinung) , ist ja auch Schwachsinn.

Sind die großen Lobbys verblödet und haben die Menschen eine Gehirnwäsche durch gemacht ?

Ich denke "Jeder wie er sich wohlfühlt, wenn er gesund ist und es in kurzer Zeit auch keine schädlichen Folgen für die Gesundheit gibt". Aber wir müssten doch heute eigentlich eher alle fit und sportlich sein und nicht ungesund Dünn oder Dick.

Habe Interessen an Meinungen dazu.

...zur Frage

Welche Nahrung für ältere Katzen mit empfindlichen Magen?

Mein Kater ist 17 Jahre alt und hat vermehrt Mühe mit der Verdauung, also eher dem Magen. Er erbricht kurz nach dem Fressen das Futter wieder, Nassfutter und auch Trockenfutter. Er musste einige Male Antibiotika nehmen, seitdem hat er einen etwas sensiblen Magen. Ich habe ihm seit Jahren Carny von Animonda gegeben, weil dies hochwertiges Futter ist mit viel Protein und ohne Zusatzstoffe. Ich mische es mit etwas lauwarmem Wasser, damit es nicht so kompakt ist und er genügend Flüssigkeit damit aufnimmt. Wer hat gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht für ältere Katzen mit empfindlichem Magen?

...zur Frage

alkoholiker / dehydrierung

hallo ich hab mal eine frage es ist ja bekannt das alcohol dem Körper wasser entzieht was bei nicht genügend wasser zufür zur dehydrierung führen kann aber wie überleben alcoholiker das denn ??? soweit ich weiß trinken diese ausschließlich alcohol ....

...zur Frage

Können sich Ameisen langweilen - etwa wenn man eine kolonie auf sehr kleinem raum einsperrt, auch wenn sie genügend nahrung/wasser kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?