Durchfall über 1. und 2. Pillentag?

1 Antwort

Das steht in der Packungsbeilage. Die Pille wirkt noch.

In der Pakungsbeilage steht nur, dass man bei Durchfall während der Wirkungszeit, eine pille nachnehmen muss. Wie es sich bei langzeitigem Durchfall verhält steht nichts dabei. Aber dann bin ich beruhigt und danke dir!

0

Pille und durchfall vorher sex?

Hallo, Ich habe die pille um 22:15 uhr heute eingenommen und hatte vorher schon mehrmals wässrigen durchfall. Jetzt hatte ich um 0 Uhr wieder Durchfall und weiß nicht ob ich eine Pille nach nehmen soll, weil ich denke, dass es dann in den nächsten 4 Stunden nicht besser werden wird. Das Problem ist aber, dass ich am Montag Sex hatte. Jetzt habe ich Angst, dass ich dadurch noch schwanger werden könnte ??

...zur Frage

Wirkt die Pille noch(spät eingenommen,Durchfall)?

Hallo ich nehm momentan die Asumate 20,nehm die normalerweise immer um 20 Uhr ein und hatte sie gestern,da ich sie Zuhause vergessen hatte 3 knapp 4 Stunden später eingenommen. Hatte dann 7 Stunden danach,nach dem Aufstehen,Durchfall/leichten Durchfall gehabt (war nicht komplett flüssig) wirkt die Pille da trotzdem noch?

...zur Frage

Pille noch nachnehmen?

hallo zusammen😅🙋🏼‍♀️,

Ich habe um kurz nach 18 Uhr meine Pille genommen und hatte um 19:30 Uhr weichen- flüssigen (ehr flüssig) Stuhlgang hab dann direkt zur Sicherheit eine Pille nachgenommen und gegen 22Uhr Durchfall bekommen. Ich hab jetzt ein bisschen bedenken ob ich hätte noch eine nachnehmen sollen, weil ich dachte mir das sie eine ja schon 1 1/2 Stunden gewirkt hat und die zweite 2 1/2 Stunden und ich nicht sicher war ob ich wirklich noch eine dritte nehmen sollte. Dazu muss ich sagen das ich im Moment in der zweiten Einnahmewoche bin und eine Fehler da ja nicht ganz so schlimm ist oder ?🤔😬

Ich bin jetzt total unsicher 😫soll ich heute Abend (oder auch jetzt schon) wenn ich die heutige Pille nehmen noch eine zweite dazu nehmen ?

Pille: Minisiston 20fem

...zur Frage

Pille - leichter Durchfall - Pille nachnehmen?

Hallo!

Ich habe um ca 21:30 Uhr die Pille genommen und musste eine Stunde danach auf die Toilette und hatte leichten Durchfall. Der Stuhl war nicht wässrig, sondern eher breiig (sry wegen den Details). Sollte ich zur Sicherheit eine weitere Pille nehmen oder kann dies noch nicht als richtiger Durchfall bezeichnet werden? Außerdem ist heute der zweite Pillentag nach der Pause. Falls ich die Pille nicht nachnehmen sollte, werde ich mit Kondom zusätzlich verhüten, aber ab wann ist der Schutz der Pille wieder gewährleistet?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Durchfall in der 1. Pillenwoche noch wirksam?!?

Hallo erstmal, leider habe ich nirgendswo ein ähnliches Problem gefunden weswegen ich hoffe eine hilfreiche antwort zukriegen.

Also, ich habe am 1. Tag nach meiner Pillenpause kurz nach der Pilleneinahme leichten durchfall gehabt (habe sie um 23 uhr genommen) und habe dann nach dem durchfall direkt eine neue genommen. Heisst ich bin, weil ich die vor der 12 stunden Grenze nachgenommen habe, geschützt. Doch das Problem ist das ich heute (4. Pillentag) ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und nach meiner Pilleneinahme durchfall bekommen hab.

Natürlich hab sie wieder direkt nach genommen, doch bin ich jetzt überhaupt noch geschützt und besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? 

Natürlich werde ich die nächsten Wochen zusätzlich verhüten. 

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Leichter Durchfall, 1. Pillentag?

Hallo ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und heute habe ich am 1. Pillentag die Pille um 14:30 Uhr genommen. Dann hatte ich aber eine Stunde später leichten Durchfall. Ist nun der Schutz noch gewährleistet? Ich weiß nicht genau wie schlimm das ist am 1. Pillentag und dann auchnoch Gvk in der Pillenpause.. Bitte um ernstgemeinten Rat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?