Durchfall, Übelket und Bauchschmerzen wegen Hitze/Sonne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich kann es sein, dass du die viel stärkere Sonne nicht vertragen hast.
Wie lange hast du dich denn gegrillt? ;-)

Vielleicht aber auch verträgst du eine/mehrere der anderen Zutaten nicht.
Du könntest mal ein paar Notizen machen von dem, was du gegessen hast.

Hallo,

ja klar kann es an der Hitze liegen.

Bei Hitze sollte man z. B. lauwarme Getränke trinken. Ist nämlich der Körper erhitzt, führen kalte Getränke leicht zu Magenbeschwerden.

:-) AstridDerPu

Es gibt viele Menschen,die auf Klimaveränderungen stark reagieren. Ich leider auch.  :-(( 

Da kann man kaum was tun.

Hast Du auch nicht jeden "Mist"gegessen??

Ungewaschene Salate,Fisch ect.....Leitungswasser darfst Du erst recht nicht trinken.Das Ausland kocht nunmal ganz anders als wir.

Und natürliche auch die plötzliche Sonne! Alles Auslöser für Unwohlsein.

Ja,   ist schon blöd.

Kommentar von jsbdjdbdjd
24.08.2016, 22:30

Ja habe sehr oft Meeresfrüchte gegessen... Lasse das jetzt auch die nächsten Wochen sein.

0

Was möchtest Du wissen?