Durchfall, Übelkeit, leicht erhöhtes Fieber

5 Antworten

Ich denke, dass ist ein sonnenstich. Da hilft: viel trinken, keine elektronischen geräte und im dunklen bleiben

das klingt nach hitzeschlag.. ab zum arzt damit... und gute besserung;)) liegt nicht an der ernährung.. hitzeschlag.. und wenns das nicht is dann hat er sich was eingefangen..

Hab ich zz auch. wegen der hitze vermehren sich die viren und Bakterien sehr schnell und dadurch erkranken sehr viele menschen zz ;) also die üblichen Hausmittel dagegen cola, salzstangen, geriebener apfel, kamillentee und ganz viel trinken, da bei durchfall der flüssigkeitsverlust sehr hoch ist (-> führt zu Kopfschmerzen und anderen Beschwerden) und sollte das ganze nach 2-3 tagen nicht vorbei sein einen arzt aufsuchen! Gute Besserung ;) Lg

Ich habe hier einige Knoppers und Yogurettenschachteln rumliegen. Wie beschütze ich die vor der Hitze - kein Kühlschrank zur Verfügung?

Ich will sie nicht heute oder morgen essen, ich will sie einfach vor der Hitze bewahren. Die gute Schokolade soll nicht schmelzen. Es sind hier 28 Grad (Innentemperatur) und die Teile sind auf jeden Fall schon weich! Sie liegen im Schatten, wo auch keine Sonne hinkommen kann. Was tun, damit sie die Hitzewelle überleben?

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Pille maxim eichter durchfall

Hallo ich nehme die Maxim. Heute um 17:09 Uhr genommen und um kurz vor 20:00 uhr einmal ganz leichten, leicht wässrigen durchfall und bauchweh gehabt. aber war nur einmal auf der Toilette. ich habe die 3. Pille des neuen blisters genommen, bin also in der ersten Woche. und jetzt?

  1. nix?
  2. neue Pille?
  3. kondom als Zusatz?
...zur Frage

Woher kommt dieser Durchfall?

Ich war gestern mit Freunden den ganzen Tag an der Sonne im Freibad und hab Bier getrunken. Als Mittagessen (um ca. 1500 Uhr) hatte ich ein Hühnchen-Sandwich....kurz darauf begann ein heftiger Durchfall bei mir einzusetzen der bis jetzt anhält....Woher kann das kommen? Hitze und Dehydration? Das Sandwich war fast gar nicht an der Sonne sondern gekauft und gleich verputzt....was kann ich tun?

...zur Frage

Trotz negativem Fructosetest Durchfall - falsches Ergebnis?

Hey, ich habe vorhin bis 10 Uhr einen Fructosetest gemacht und hatte keine Beschwrden. Der Wert ist leicht auf bis zu 39ppm angestiegen, jedoch wurde mir gesagt er wäre eindeutig negativ. Jetzt nachdem ich zuhause bin habe ich starke Bauchschmerzen und wässrigen Durchfall.
Kann das sein? Sollte ich nochmal in der Praxis anrufen und die Beschwerden sagen, oder nicht?
Ich habe nämlich davon gelesen dass der Test negativ sein kann, obwohl man trotzdem diese Intoleranz hat....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?