Durchfall tabletten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Tabletten kannst du nicht wirksam und nachhaltig abnehmen. Dazu benötigt es vor allem eine vernünftige Ernährung und Bewegung.

Bloß nicht! Du verlierst außer Wasser auch jede Menge wertvoller Nährstoffe, die dein Körper unbedingt braucht! Abführmittel sind nicht zum Abnehmen geeignet!

Du meinst vermutlich Abführtabletten. Das man dadurch abnimmt ist nicht der fall. Du verlierst natürlich das Gewicht der Sachen die in deinem Darm sind (weil die abgeführt werden), aber sagen wir du isst ne dicke Pizza, udn ziehst dir dann die Tabletten rein, so ist die pizza bereits gut genug verarbeitet als dass die Tabletten was bringen.

Außerdem bringst du so deinen elektrolytenhaushalt durcheinander, es kann zu flüssigkeitsmangel kommen.

Wenn du abnehmen willst, einfach etwas weniger essen und mehr bewegen :)

Omfg !! Benutz sowas nicht ...! Nimm doch auf natürlichen weise ab ! Gesunde sachen essen . Nicht viel essen. nicht nach 6 uhr essen. viel wasser trinken keine cola oder ähnliches. Und sport treiben !!

Nein, du verlierst nur Unmengen Wasser und dein Körper vertrocknet. Willst du dich etwa umbringen?

Bewege dich so viel wie möglich, iss vernünftige Sachen und trinke ausreichend viel. Nur so kannst du, wenn du nicht krank bist, abnehmen.

Mach lieber Sport und ernähre Dich Gesund. Solche Tabletten gibt es, werden aber für andere Sachen aufgeschrieben.

Theoretisch und auch praktisch ist es möglich, durch ständigen Durchfall abzunehmen. Ist ja auch klar, weil die Nahrung dann nicht lange im Gedärm verweilt, um ausgelaugt zu werden.

Was möchtest Du wissen?