Durchfall Sofortmaßnahme?

6 Antworten

Ab in die Apotheke. Neuerdings gibt es diese hier Imodium akut Lingual Schmelztabletten auch ohne Rezept zu bekommen. Aber nur eine erst nehmen, denn die wirken sofort.

  • Medikamente mit dem Wirkstoff LOPERAMID sind freiverkäuflich in Apotheken erhältlich. Dieser Wirkstoff ist sehr effektiv und wird Dein Problem lösen.
  • Es gibt zahlreiche günstige, gleichwertige Generika, wenn man kein Geld verschwenden möchte. Bekannte Markennahmen sind z.B. Imodium akut oder Lopedium.

Lass Dich in der Apotheke beraten, es gibt da auf jeden Fall Möglichkeiten (Immodium akut, Loperamid usw.), damit Du Deinen Termin wahrnehmen kannst.

Wie lange darf die Apotheke meine Medikamente lagern?

Ich habe ein Medikament verschieben bekommen, bin dann zur Apotheke und habe ein Schein bekommen weil sie es nicht vorrätig haben.Müsste heute Nachmittag ankommen.
Nur ich habe heute keine Zeit, ich kann nur morgen zur Apotheke, ist mein Medikament bis morgen immer noch in der Apotheke?

...zur Frage

Fühle mich total normal, habe aber durchfall

Ich habe seit heute Nachmittag Durchfall, fühle mich aber ganz normal! Habe normal viel hunger, tue alle normalen Sachen, habe keine Bauchschmerzen oder sonst irgendwas, nur Durchfall...was ist das?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Übelkeit und Durchfall?

Heey, mir war die ganze nacht total schlecht, & ich hatte bauchkrampfe, & seit heute morgen auchnoch durchfall, um halb 12muss ich allerdings schon los zu einem termin, (halbe stunde bis zur haltestelle laufen, dannach 15min bus fahren) ... & ich habe angst das mir in der zeit wieder so schlecht wird, ich meine draussen oder im bus ist auch keine Toilette ._. Aber absagen kann ich den termin auch nicht, was kann ich jetzt machen das es weg geht? :( Mein vater hatte die ganze letzte woche magen darm, kann es sein das er mich angesteckt hat? Dankee

...zur Frage

Darf ich Antibiotikum zsm mit Durchfalltabletten einnehmen?

Guten Morgen, Ich habe vor einer Woche eine Magendarmgrippe gehabt und sie dann mit Iberogast und Tannacomp (gegen Durchfall) behandelt. Zu der Magendarmgrippe kam dann noch eine Harnwegsinfektion gegen die ich auch etwas bekommen habe. Gestern habe ich dann wohl etwas zu schnell mich wieder an die Lebensmittel getraut und habe Weintrauben gegessen von denen ich heute wieder etwas Durchfall habe. Meine Frage ist darf ich Tannacomp (gegen Durchfall) zusammen mit dem Medikament gegen die Harnwegsinfektion nehmen Cefuroxim?

Mfg Daniel

...zur Frage

Ägypten Urlaub und Durchfall - Imodium akut?

Hilft Imodium akut gegen Durchfall in Ägypten?

Habe schon oft gelesen das es hilft aber dann auch wieder nicht. Was stimmt jetzt?

Will auch nicht das Antibiotika Medikament von Ägypten nehmen wo man überall ließt...

...zur Frage

was kann man gegen durchfall machen?

ich hab durchfall HILLFEEEEEEEEEEEEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?