Durchfall, seit über einer woche, verschiedene Medis bekommen aber keine Besserung

7 Antworten

Es ist dringend erforderlich, daß Du wieder zum Arzt gehst. Es sollte eine Stuhlprobe genommen werden, um die Ursache des Durchfalls zu klären. Sollte es eine ansteckende Darmerkrankung wie eine Salmonellose sein, daß m u s s t Du allerdings krankgeschrieben werden. Evtl. können Dir ganz einfache Kohletabletten und Elektrolyte, die Du in der Apotheke bekommst helfen, ist allerdings keine Garantie. ABER der Weg zum Arzt ist unabdinglich.

Versuchs mal mit Salzstangen und Cola. Da feste Sachen am besten sind zb. Brot, Zwieback. bei den Salzstangen kommt noch das salz hinzu, welches Flüssigkeiten ,,aufsaugt''. Diese Methode hab ich selbst mal als Tipp bekommen und hat mir gut geholfen!

Da musst du aber schleunigst beim Arzt vorsprechen, dass kann eine schwere Infektion sein, gerade aus den südlichen Ländern ist zur Zeit kein Spass drin. Lampedusa und so.

Was möchtest Du wissen?