Durchfall seit über 4 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte eigentlich mein Lebenlang überwiegend Durchfall, bis ich Milchprodukte und Weizenprodukte weggelassen habe. Bei mir ist das nie festgestellt worden, aber ich vermute, daß ich eine Laktoseunverträglichkeit und Zöliakae habe. Beobachte Dich, ob es hilft.

hast Du Dich schon mal auf Allergien testen lassen, evtl. Lactose

Ich kenne dieses problem zu gut! leide nämlich auch darunter, habe es allerdings schon seit dem 8 lebensjahr oder so. Und habe auch schon millionen untersuchungen hinter mir und es kam nix dabei raus! Ich probiere gerade so tropfen aus die heißen iberogast...kann dir nur leider noch nicht sagen ob die helfen oder nicht, aber was ich sagen kann...die sind echt teuer! Aber mir ist es inzwischen egal, ich gebe alles dafür aus, hauptsache ich werde den scheiß mal los, ist echt lästig!

Ein Freund hat sowas, da war bei ihm psychisch bedingt.

Es kann auch der Candida-pilz sein...welcher diesen Durchfall verursacht..lies auch diesen:

http://www.onmeda.de/symptome/durchfall.html Artikel durch...da steht auch einiges zu den möglichen Ursachen von Durchfall..

Was möchtest Du wissen?