Durchfall seit gestern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausmittel können Ihnen bei Durchfall schnell und unkompliziert helfen. Hier ein Überblick, welche Mittel empfehlenswert sind.

https://www.rtv.de/gesundheit/durchfall-hausmittel

Du brauchst auch viel Ruhe und halte mal ein wenig Diät.

Gute Besserung und wieder zum Arzt vor dem Wochenende wenn es schlimmer wird.

Tee trinken, Wasser trinken und vielleicht Brühe um den Salzhaushalt auszugleichen. Und Ruhen...

Viel trinken (Wasser, Kamillentee...) Zwieback, Gemüsebrühe.... Ruhe..