Durchfall seit einer Stunde!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wenn man durchfall hat sollte man gerade von diesen Dingern die Finger lassen. Du hast Verdauungsstörungen daher solltest du zB Zwieback essen oder Bananen und schwarzer Tee hilft auch dagegen. Und ganz wichtig ist viel Wasser zu trinken ! Du verlierst nämlich dabei sehr viel Flüssigkeit. Nicht dass du noch dehydrierst! Was auch noch helfen könnte sind Medikamente.

Naja ich wünsche dir noch viel Glück dabei deinen Darm wieder in Ordnung zu bringen ! :D

Was kann man dagegen tun, damit es so schnell wie möglich weg geht ?

Zur Apotheke/ Notapotheke gehen und sich Imdoium akut holen,

das solltest du mal lassen. keine milch trinken!! damit der durchfall aufhört salzbrezeln oder salzgebäck essen. salzstangen etc.... wenn es nicht besser wird hast du wahrscheinlich einen Sonnenstich

Entweder Tabletten nehmen oder Cola und Salzstangen Trinken/Essen so habe ich das früher aufjedenfall gemacht =D

Conmond 07.06.2014, 15:04

Also Cola sollte man aufjedenfall nicht trinken ! Das ist ein Mythos! Die Wirkung ist ganz in Gegenteil als gut.

0

Ess ein geriebenen apfel das hilft wirklich

Banane essen, das stopft :-D Und am besten einfach Schonkost wie z.b. Zwieback

Was möchtest Du wissen?