Durchfall seit 3 Tagen bitte helft mir

10 Antworten

Hallo,

du musst viel trinken!

Von Cola und Salzstangen - so der landläufige Tipp - solltest du aber die Finger lassen. Stattdessen solltest du geriebenen Apfel und Salzgebäck essen und Gemüsebrühe trinken.

(siehe auch: vigo.de/de/behandeln/krankheiten/magen_darm_grippe/magen_darm_ grippe_behandeln.html)

Kohle-Compretten helfen. Sie sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Da der Durchfall aber schon 3 Tag andauert, solltest du zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Es mal viel obst am tag das reguliert generell deine verdauung. Und versuch mal einen apfel zu reiben dann lass den brei kurz stehen bis er braun ist und dann langsam essen. Das gleiche kannst du auch mit bananen machen:) und wenns nach 2 tagen immer noch nich weg ist geh unbedingt nochmal zum arzt. Und immer viel drinken sonst verliert dein körper zu viel wasser

Also so wie Apfelmus? Danke😣

0

ne sieht anders aus und scgmeckt auch anders:) reibs einfacg übet ne käsereibe oda so

0

Du solltest nochmal zum Arzt gehen und dein Problem genau erläutern.Außerdemhelfen gegen Durchfall Kohletabletten da sie das Wasser in deinem Körper binden.

Gute Besserung.

Durchfall und Bau chschmerzen?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit Freitag bin ich nun platt im Bett und habe Bauchschmerzen sowie Durchfall. Ich hatte Samstag und Sonntag konstant über 40° Fieber. Gestern dachte ich schon das es mir heute gut gehen wird aber diese Bauchschmerzen und dieser Durchfall will einfach nicht gehen. Was soll ich machen? Ich habe jetzt dann bald fast 1 Woche nichts gegessen. Das letzte mal wo ich was gegessen habe war am Donnerstag. Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln. Was könnte man für Medikamente einnehmen gegen Bauchschmerzen und Durchfall.

...zur Frage

Kann die Psyche auf den Magen schlagen?

Hallo zusammen,

Hier einmal die Kurzfassung: - Samstag schlimme Nachricht bekommen, die mein Leben für immer verändern wird

  • gestern schlapp, fast den ganzen Tag geschlafen, starke Bauchschmerzen, trotz Schmerztabletten wurde es nicht besser

  • gestern Abend / heute Nacht Durchfall, starke Bauchschmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen, aufgeblähter Bauch

  • gerade eben schweißgebadet aufgewacht, kann meine Haare auswringen, Durchfall

Kann das alles psychosomatisch sein??

Ich habe nämlich nichts anderes oder falsches gegessen.

Fieber konnte ich noch nicht messen, finde mein Thermometer nicht, aber mir ist ziemlich heiß.

Ich habe heute eine Psychotherapiesitzung. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann nicht 50 min "stillsitzen" wegen der Bauchschmerzen. Sollte ich meiner Thera sagen was los ist? Aber das ist mir total peinlich.....

Früher hatte ich das schonmal, dass mir etwas auf den Magen geschlagen ist, aber dann hatte ich 10min Durchfall und dann wars vorbei.... aber ich habe das schon seit gestern früh...

Was für Hausmittel könnte ich noch anwenden?

Vielen lieben Dank für Antworten

Grüße Powerfulgirl

...zur Frage

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?