Durchfall seit 3 Tagen bitte helft mir

10 Antworten

Hallo,

du musst viel trinken!

Von Cola und Salzstangen - so der landläufige Tipp - solltest du aber die Finger lassen. Stattdessen solltest du geriebenen Apfel und Salzgebäck essen und Gemüsebrühe trinken.

(siehe auch: vigo.de/de/behandeln/krankheiten/magen_darm_grippe/magen_darm_ grippe_behandeln.html)

Kohle-Compretten helfen. Sie sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Da der Durchfall aber schon 3 Tag andauert, solltest du zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Es mal viel obst am tag das reguliert generell deine verdauung. Und versuch mal einen apfel zu reiben dann lass den brei kurz stehen bis er braun ist und dann langsam essen. Das gleiche kannst du auch mit bananen machen:) und wenns nach 2 tagen immer noch nich weg ist geh unbedingt nochmal zum arzt. Und immer viel drinken sonst verliert dein körper zu viel wasser

Also so wie Apfelmus? Danke😣

0

ne sieht anders aus und scgmeckt auch anders:) reibs einfacg übet ne käsereibe oda so

0

Du solltest nochmal zum Arzt gehen und dein Problem genau erläutern.Außerdemhelfen gegen Durchfall Kohletabletten da sie das Wasser in deinem Körper binden.

Gute Besserung.

Harter Bauch+ Erbrechen und Fieber?

Meine kleine achtjährige Schwester ist vorhin von ihrer besten Freundin heimgebracht wurden und die Mutter sagte mir, dass sie seit gestern Abend Bauchschmerzen und heute früh gebrochen hat. Jetzt liegt meine Schwester neben mir auf der Couch und hat schlimme Bauchschmerzen und Durchfall und sie hat eben wieder gebrochen. Ihre Stirn ist total heiß und sie hat 39.2 Grad Fieber und ihr Bauch fühlt sich so hart an, obwohl sie ja Durchfall hat. Unsere Eltern sind erst in drei Stunden zu Hause und ich weiß nicht, was ich tun soll. 😶
Meine Schwester wimmert ganz doll und sagt, dass ihr Bauch unendlich schmerzt. Heute hat kein Arzt offen und wir sind auf dem Dorf.😶
Was soll ich tun? Was könnte sie haben?

...zur Frage

Durchfall und Bauchschmerzen?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit Freitag bin ich nun platt im Bett und habe Bauchschmerzen sowie Durchfall. Ich hatte Samstag und Sonntag konstant über 40° Fieber. Gestern dachte ich schon das es mir heute gut gehen wird aber diese Bauchschmerzen und dieser Durchfall will einfach nicht gehen. Was soll ich machen? Ich habe jetzt dann bald fast 1 Woche nichts gegessen. Das letzte mal wo ich was gegessen habe war am Donnerstag. Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln. Was könnte man für Medikamente einnehmen gegen Bauchschmerzen und Durchfall.

...zur Frage

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Höllische Bauchschmerzen und Durchfall seit 3 Tagen. Was fehlt mir?

Hallo! Ich liege seit 3 Tagen krank im Bett und kann mich fast gar nicht mehr bewegen. Vor allem laufen ist fast unmöglich. Es fing erst mit hohem Fieber bis 40 Grad und starken Gliederschmerzen an .. doch am nächsten Tag bekam ich Magenschmerzen ... das habe ich noch nie gespürt ... ich halte die Schmerzen teilweise kaum aus. Durchfall kam auch noch dazu .. ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte euch deshalb um Rat bitten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?