Durchfall (schwache Mens)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchfall vor der Pilleneinnahme ist irrelevant.
Sofern du alle anderen Pillen korrekt eingenommen hast, kannst du nicht schwanger werden. Du bekommst nur keine Periode mehr, sondern eine künstliche Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Sie ist unwichtig und sagt überhaupt nichts mehr aus.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrenchKiss0815
10.04.2016, 19:52

Vielen dank das hat mir sehr geholfen! Aber es ist doch korrekt dass man nach 7 Pillen wieder geschützt ist oder?

0

Wässriger Durchfall kann die Wirkung der Pille nur innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme beeinträchtigen
Unter Pilleneinnahme hast du auch keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung, die durch den Entzug der Hormone entsteht und nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Diese Blutung kann immer mal früher, später oder gar nicht kommen und/oder anders aussehen. Das ist aber nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrenchKiss0815
09.04.2016, 12:31

Besteht denn die möglichkeit einer schwangerschaft?

0
Kommentar von Jeally
09.04.2016, 12:33

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit wirklich extrem unwahrscheinlich

0
Kommentar von Jeally
09.04.2016, 12:37

Wie gesagt Durchfall ist nur innerhalb von 4 Stunden NACH Einnahme bedenklich

0
Kommentar von Jeally
09.04.2016, 13:23

Wenn du nicht auf Toilette warst, zählt es nicht als Durchfall

0

Was möchtest Du wissen?