Durchfall, Schmerzen im Bauch, Zucken im rechten Unterbauch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schon die Gallenblase draußen hast, gehst du dann nicht regelmäßig zum Arzt zum Durchchecken? Wenn ich ins Blaue rein was sagen müsste, würde ich dir empfehlen dich auf "Morbus Crohn" untersuchen zu lassen.

regelmäßig??? weil die galle weg is??? hmm...kenn ich keinen der das machen muss...die ersten 6 monate musste ich alle 2 wochen ja...aber seitdem nicht mehr

0
@kissofthedeath

Sorry, hab jetzt erst gelesen, dass es schon 2 Jahre her ist. Allerdings solltest du eh einmal jährlich zum Durchchecken bei deinem Arzt vorbeischauen und mit so starkem Durchfall ist nicht zu spaßen und außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Lebensqualität leidet.

0

vielleicht hatte das ja jemand und kann sagen was es bei ihm war,,, ich war bei sämtlichen ärtzen... pulmologe... internist....chirurg... orthopäde...herzspezialist.... galle wurde entfernt...darm untersucht und magen.... mache sogar seit 8 monaten eine psychotherapie,,,,

Fruktose oder Lactose geh mal zum Arzt und lass dich drauf testen

beim arzt bin ich alle 2 wochen.....die finden angeblich nix

idee hin, idee her. da du das seit jahren hast, würde ich an deiner stelle soofrt zum arzt gehen. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Niemand kann eine Ferndiagnose stellen.

Ab zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?