Durchfall, Pille, Petting...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchfall ist erst dann gegeben wenn min 3 wässrige stühle an einem Tag gegeben sind, ist das nicht der Fall spricht man nicht von Durchfall, dann ist es normaler Stuhlgang und macht mit der Pille gar nichts..

Bei einem Fehler in Woche 3 (auch wenn es keiner war) spielt gv den du direkt vorher hattest keine Rolle.. und da du es schon richtig gemacht hast, und vorsichtshalber korrigiert hast, in dem du die Pause hast ausfallen lassen, kann rein gar nichts passiert sein, also mach dir keine Gedanken :)

Wie gesagt, der Durchfall reicht nicht aus um den Schutz herabzusetzten, ich kenne mich damit aus, habe ähnliche beschwerden chronisch.. ich rate dir allerdings, wenn du das so häufig hast, dich mal von einem Arzt untersuchen zu lassen, nachher hast du irgendwas was behandelt werden muss

Liebe grüße Luna

Ich lese, Du gehst mit Verstand an die Sache ran. Das finde ich gut.

Sollten merkwürdige Blutungen auftreten, wäre ein Gyn-Besuch auf jeden Fall angeraten. Und was Deinen Durchfall angeht, solltest Du Dich beim Hausarzt untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?