Durchfall Pille bin ich dann schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vor sieben Tagen Sex ohne Kondom hattest solltest du jetzt sicher sein. Spermien die möglicherweise eingetreten sind, können bis zu 5 Tage überleben und diese sind ja jetzt schon rum.
Wenn du Probleme mit deiner Gesundheit gerade hast und die Pille sowieso sofort ausscheidest durch Durchfall (dabei zählt nur wässriger Durchfall) würde ich überlegen die Einnahme jetzt erstmal abzubrechen.. Wenn du sie weiternimmst, denk dran, du bist in der pillenpause nicht mehr sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie stark der Durchfall war und du musst beachten ob es 4 Stunden danach war, nach 4 Stunden nicht.

Wenn es in den 4 Stunden jedoch doch war, kommt es drauf an wie stark der Durchfall war, also z.B. ob er mehrere Minuten ging, wie lange er gedauert hat und wie viel es war, auch die Konsistenz ist entscheidend. Wenn er sehr flüssig und sehr viel war, wäre es möglich und ich würde zum Frauenarzt gehen.

Nur starker Durchfall führt dazu das die Wirkung beeinträchtigt werden kann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchen129248
08.05.2016, 14:22

Er ist immer wenig aber sehr flüssig. Am Freitag waren es 5 Stunden und am Samstag 1 Stunde aber da war es wenig

0

Was möchtest Du wissen?