Durchfall nur gelbe Flüssigkeit?

4 Antworten

Evtl. war die Kuehlkette irgendwo unterbrochen und das Nasi Goreng war nicht mehr einwandfrei.Ich wuerde 2 Imodium akut nehmen und die Sache beobachten.Ggf.spaeter noch eine Imodium nachwerfen.in den meisten Faellen ist dann mit dem Durchfall schluss.Trinke auf jeden Fall viel,am Besten etwas mit Mineealien um den Verlust auszugleichen. Gute Besserung LG gadus.

Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen, was draußen ist, ist draußen und wenn's dir gut geht, wird das schon nichts schlimmes sein. Vielleicht hast du was anderes gegessen, das dir nicht gut bekommen ist (gestern schon oder heute morgen)? Vielleicht bekommst du auch eine Magen-Darm-Grippe, vielleicht passiert aber auch gar nichts mehr.

Möglich wärs natürlich, aber habe gestern nichts anderes gegessen als sonst. Die gelbe Farbe war halt ein wenig beunruhigend.

0

Ich würde mir vorerst keinen Kopf machen. Schonkost essen und das sollte vonselbst weg gehen. Bleibt es allerdings länger (1 Woche und mehr), solltest du einen Arzt aufsuchen und ggf. eine Kotprobe machen. Es gibt tausend sachen (Bakterien, Vieren und Parasiten) die Durchfall erzeugen können.

Aber wird schon nix schlimmes sein.

Gute besserung =)

Der Durchfall an sich macht mir nicht so Sorgen, mehr die komplett gelbe Farbe :p

0
@Zatem

Also mal logisch gesehen... Das was oben rein kommt, kommt auch unten wieder raus... So wie ich das mal gelesen habe braucht man ungefähr 24h bis etwas komplet durch den Magen und so durch ist. Machmal schneller manchmal länger. Wenn es morgen und übermogen noch gelb ist würde ich mir langsam gedanken machen. Vorallem wenn dein Zustand schlimmer wird (Übelkeit, erbrechen). Dann ab zum Arzt. Aber das ist ja nicht der Fall und so wie ich dich verstanden habe, sitzt du auch nicht mehr auf der Schüssel... Also hat dir dein Körper gesagt, dass er das Zeug nicht mag.

0
@Zatem

bitte =) spreche leider aus eigener Erfahrung... :-)

0

Was möchtest Du wissen?