Durchfall? Nochmal eine Pille nach nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchfall kann die Wirkung der Pille nur beeinflussen, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme Auftritt und wässrig ist. Falls du dir trotzdem unsicher bist nimm eine Pille nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchenpower
21.11.2015, 10:01

soll ich dann einfach eine pille von einem neuen blisterstreifen nehmen?

0
Kommentar von bienchenpower
21.11.2015, 10:02

aber wenn ich nächstes monat dann mit dem neuen blisterstreifen anfang fehlt mir doch irgendwann eine und dann?

0
Kommentar von Jeally
21.11.2015, 10:02

Du kannst auch einfach die letzte Pille aus diesem Blister nehmen und dann einen Tag früher in die Pause, die Pause darf trotzdem nicht verlängert werden!

0
Kommentar von bienchenpower
21.11.2015, 10:03

achso okay vielen vielen dank :)

0

Die pille  bleibt doch nicht liegen, sie löst sich im magen auf und die wirkstoffe verteilen sich im körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mal eine Banane die stopft den Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?