Durchfall nach Zigarren auf lunge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zigarre sollte man echt nicht auf lunge rauchen

aber das sollte kein problem sein

die dosis die man bei einer zigarre abbekommt ist verständlicherweise etwas höher wie bei einer zigarrette

und wenn man das nicht gewohnt ist kann man dadurch gewisse beeinträchtigungen erfahren wie bei der ersten zigarette auf lunge

Ich danke dir , ist aber so g.eil auf Lunge , gei.les aroma + so viel nikotin auf einmal :D

0
@mxericxm

es gibt auh dafür eine lösung

zigarellos

in jeder größeren stadt gibt es fachgeschäfte

die haben eine riesige auswahl

kann man sogar einzeknt bekommen

0

Wie die Kölner so schön sagen - "Jeder Jeck is' anders."

Gerade wenn du Nikotin gewohnt bist, wirst du kaum größeren Magenverstimmungen davon kriegen.

Ich hoffe mal ich "stecke" das weg ^^

0

doch, kann hinkommen, ist mir auch mal passiert

Joa durchaus. Aber ist soweit nicht schlimm, wenn du's mal öfter machst, gewöhnste dich dran ;)

Kauf dir schon einmal eine Packung Windeln.

Meinst du wirklich , so viel wars nun auch wieder nicht ^^

0

Cigarre oder Cigarillos auf Lunge??? Geht's noch?????? Nur Banausen machen das! Auf Lunge rauchen ist extrem gesundheitsschädlich! Cigarren sind Genussprodukte, man SCHMECKT den Tabak und lässt nicht den Nikotin in der Lunge wirken!

Das ist auch ein Versuch, sich vor der Schule zu drücken. Ich hoffe nur, das Deine Eltern den Gestank bemerken.

Nein , ich gehe gerne in die Schule , habe sogut wie keine Fehltage oder sonstige Krankschreibungen.

0

Was möchtest Du wissen?