Durchfall nach (übermäßigem) Alkoholkonsum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janne,

Du hast Deinen Magen-Darm-Trakt in einen akuten Reizzustand versetzt. Die hohe Alkoholzufuhr hat dafür gesorgt, dass die Flüssigkeit nicht komplett von den Schleimhäuten absorbiert werden kann. Dadurch die Verwässerung des Stuhls. Normalisiert sich recht schnell wieder....

Gruß

Raorcon